Gesangsrecording von meiner Wenigkeit

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Moin!

Joa, ich wollt ma ne Aufnahme von mir hier reinstellen, und wissen, was ihr davon haltet.

Ich sing echt gerne, und überlege halt, das mal richtig anzupacken mit Gesangsunterricht und Co., um auch mal mit der Band zu singen. Nur weiss ich nicht, ob das lohnt, weil ich 0 Gesangserfahrung bisher hab, und auch noch nich so richtig die Töne treff. :)



Danke im Voraus!

MfG,
Christian
 
Eigenschaft
 
erstmal ein dickes Respekt dafür das Du Dich überwunden hast (wenn es denn eine Überwindung war) hier zu posten, ich habe es selber noch nicht geschafft meinen schweinehund diesbzgl. zu überwinden, obwohl hier eigentlich alle sehr nett sind. fast zu nett ;).

Also ich bin weder Musiklehrer noch, Musikstudent noch sonstirgendetwas was mich qualifiziert eine qualitative Meinung über Deinen Gesang zu äußern, aber ich mach es trotzdem :D.

Die STimme an sich finde ich gut, ich finde damit hast Du schonmal einen erheblichen Vorteil ggü anderen. Allerdings finde ich sie bei der aufnahme etwas zu langweilig, da fehlt irgendwie die Kraft und Power, ohne das ich jetzt weiss warum. Ohne das Lied zu kennen, hat man auch gehört dass einige Töne doch arg versemmelt waren. Aber das sind DInge die man mit Gesangsunterricht in den Griff bekommt, wie ich glaube.

Also finde DU hast mit Deiner Stimme eine gute Ausgangslage aber um nach vorne zu kommen musst Du noch einiges tun, meiner Meinung nach.
 
Hi,
also... ich bin jetzt ganz ehrlich.
Du triffst wirklich nur sehr wenige Töne. Aber trotzdem hast du den Mut gehabt das hier rein zu posten. Das ist wiederrum Klasse.
Ich würde mal zu einem Gesangslehrer gehen - ich denke er kann dir sagen, ob deine Stimme ausbaufähig und erweiterbar ist.

D:Dme
 
bei mir funzt der link nicht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben