Gesangsstunden-lohnt es sich?

  • Ersteller DreamToSing
  • Erstellt am
D
DreamToSing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.16
Registriert
16.12.12
Beiträge
28
Kekse
0
Lohnt es sich für mich Gesangsstunden zu nehemen? (naja also es ist immer hilfreich)
aber bisher hat mir nur einer hier im Forum geantwortet also versuch ich es erneut :)

Konnte den text nicht so gut ^^ tut mir leid wollte es schnellstmöglichst hochladen :p
Also hört das bitte an:
 
Eigenschaft
 
aber bisher hat mir nur einer hier im Forum geantwortet also versuch ich es erneut

Es waren immerhin zwei, die dir bestätigt haben, dass du doch schon ganz schön singst.

Wieviele Beweise brauchts du denn, bis du es glaubst?

Man kann hören, dass du gern singst und eine Grundmusikalität von Natur aus mitbringst. Warum sollte es also nicht lohnen? Schon der erste Grund sollte ausreichen. Es ist doch Quatsch, seine Wünsche von der Anzahl an Meinungen fremder Leute abhängig zu machen, meinst du nicht auch?
 
Ist es so schwer zu verstehen,dass ich Anerkennung und Zustimmung von anderen menschen,von fremden menschen will?ich bin generell ein sehr unsicherer Mensch, wenn ich selbsgbewusster wäre, wuerde ich wirkliche videis bei youtube veröffentlichen,oder vor allen menschen singen,ohne angst zu haben ausgelacht zu werden...aber wie gesagt das bin ich nicjt.
Naja jetzt zum eigentlichen sinn dieses themas.ich liebe Musik!wirklich.ich würde gerne alle instrumente der welt spielen, kann aber 'leider' nur klarinette(seit 10 jahren),klavier( seit 3 jahren) und etwas gitarre(selbst beigebracht)(bin 16)
Naja weil ich musik liebe,will ich auch singen,aber ich habe nun mal angst mich zu blamieren...

(p.s. Das sollte jetzt kein vorwurf sein,du hast ja recht dass man sich nicht von anderen abhängig machen sollte...doch leider tu ich das)
MfG
 
Es haben dir sogar mittlerweile drei Leute gesagt, dass du schön singen kannst. Wenn du immer noch der Überzeugung bist, dass du nicht singen kannst, dann weiß ich auch nicht wie wir hier dir weiterhelfen sollen. Vielleicht solltest du wirklich (guten passenden) Gesangsunterricht bei einem einfühlsamen, aber ehrlichen Lehrer nehmen, egal wie gut du überhaupt bist. Tut dir und deinem Selbstbewusstsein bestimmt gut. Und solltest du Angst vor GU haben, dann beiß doch mal einmal die Zähne zusammen, Augen zu und rein in die Probestunde und du wirst dich wundern wie locker und spaßig das ist und alle Angst und Sorge verfliegt. Das lohnt dich bestimmt!
Vor allem: Sing sing sing sing sing (und sing-it würde noch hinzufügen Und nimm dich immer auf, nimm dich immer auf, nimm dich immer auf). Kein Grund sich zu verstecken.
 
Ist es so schwer zu verstehen,dass ich Anerkennung und Zustimmung von anderen menschen,von fremden menschen will?

Nein nein - diese Anerkennung braucht ja fast jeder Sänger. Ich meine nur, dass ich die Entscheidung pro/kontra GU nicht von der Menge an positiven Meinungen abhängig machen würde.
 
Was? Du bist schon 16 und spielst nur 3 Instrumente? Und davon sind 2 noch einfach: Klavier und Klarinette! Spaß beiseite (so würde ich am liebsten meine neues Punk Projekt nennen, aber die anderen wollen nich :) ) HAU REIN! Du bist musikalisch, spielst Instrumente, kannst dich also selbst begleiten, was willst du mehr? In deinem Alter konnte ich gerade mal ein bisschen auf der Gitarre rummschrammeln und wurde von meinem Bruder für meine lustigen Songtexte ausgelacht... leider zu Recht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du solltest unbedingt Unterricht nehmen und weitermachen! Du brauchst dich mit deiner Stimme wirklich nicht zu verstecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben