Gescheites Musikgeschäft im Mittelsüddeutschen Raum!

B

Bla

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Mitglied seit
05.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Hmm! Ich würd mich so gern so richtig über Amps und Gitarren informieren und die auch antesten, aber in unserer Stadt (Kempten, 65.000 EW) gibts nur so pimper-Läden, die 10 E-Gitarren haben und 10 MArshall Amps! Kennt ihr irgend ein Ordenliches Musikgeschäft à la Musik Professional oder so?

MfG
 
R

Razamanaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
676
Kekse
0
www.google.de
 
O

On the Rocks

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
ICh glaub die idee hatte er auch schon. sonst hätt er net gfragt ;)
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
http://www1.gitarrebass.de/branchenbuch/index.htm
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.393
Kekse
9.344
Ort
Berlin
@Bla
Soso, endlich mal ein Oberallgäu hier unterwegs. Wie heißt denn nochmal der LAden Lindner oder so, gell? War noch nie da drin.

Gibt mir deine Tel. per pm. Ich könnte dich evtl. am Samstag mitnehmen zum Siggi nach Heidenheim. Könnte aber bei der Rückfahrt eng werden, da ich mir höchst wahrscheinlich Cabinet etc. zulege...
 
B

Bla

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Mitglied seit
05.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Walter's Musikladen
Inh.Walter Steck
Schwesternstr. 29
87700 Memmingen
T: 08331 2096
F: 2096

Das hört sich doch nach einem riesigen Laden an!



@ mnemo: hab die nächste zeit eh fast keine Zeit! Erstmal Führerschein machen, und dann fahr ich vielleicht mal selber etwas weiter, wenns sich lohnt!
 
D

Doody

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.20
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
412
Kekse
136
Ort
Hamburg
mnemo schrieb:
Gibt mir deine Tel. per pm. Ich könnte dich evtl. am Samstag mitnehmen zum Siggi nach Heidenheim. Könnte aber bei der Rückfahrt eng werden, da ich mir höchst wahrscheinlich Cabinet etc. zulege...


hehe, na, isses endlich soweit ? Was soll denn am Samstag schönes gekauft werden ? Da bin ich ja mal neugierig ;)
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.393
Kekse
9.344
Ort
Berlin
Ja man und ich hoffe, dass se es nicht verpeilt haben! Sie haben zwar das ganze Zeug für mich reserviert, aber ich traue dem Ganzen noch nicht so, obwohl der Siggi sehr kompetent ist. Die haben mal ein kleines E-Mailproblem gehabt und meine E-Mail ist damals verloren gegangen. Tja, deswegen meine leichten Zweifel. Sonst bin ich auch grad nicht in guter Stimmung, weil meine ESP/Ltd. GL-600FB auch noch nicht da ist. Scheiße ich merk grad, dass ich ziemlich viel diesen Monat an Kohle raushaue, aber was solls. Die geliebte Musik, auch wenn sie dich ruiniert, bist du ihr verfallen.
 
AnTy

AnTy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Mitglied seit
08.03.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ja in Kempten kannstes einglich knicken außer du setzt dich in Rimmel rein.
Ich würd mal nach Schongau ins Musikhaus fahren. Kannste so ziehmlich alle gängigen Git`s Amps, Effektgeräte probespielen. Musikhaus Kirstein - Online Shop
Gruß AnTy|
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben