Gescheites Musikgeschäft im Mittelsüddeutschen Raum!

B
Bla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
05.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Hmm! Ich würd mich so gern so richtig über Amps und Gitarren informieren und die auch antesten, aber in unserer Stadt (Kempten, 65.000 EW) gibts nur so pimper-Läden, die 10 E-Gitarren haben und 10 MArshall Amps! Kennt ihr irgend ein Ordenliches Musikgeschäft à la Musik Professional oder so?

MfG
 
Eigenschaft
 
www.google.de
 
ICh glaub die idee hatte er auch schon. sonst hätt er net gfragt ;)
 
http://www1.gitarrebass.de/branchenbuch/index.htm
 
@Bla
Soso, endlich mal ein Oberallgäu hier unterwegs. Wie heißt denn nochmal der LAden Lindner oder so, gell? War noch nie da drin.

Gibt mir deine Tel. per pm. Ich könnte dich evtl. am Samstag mitnehmen zum Siggi nach Heidenheim. Könnte aber bei der Rückfahrt eng werden, da ich mir höchst wahrscheinlich Cabinet etc. zulege...
 
Walter's Musikladen
Inh.Walter Steck
Schwesternstr. 29
87700 Memmingen
T: 08331 2096
F: 2096

Das hört sich doch nach einem riesigen Laden an!



@ mnemo: hab die nächste zeit eh fast keine Zeit! Erstmal Führerschein machen, und dann fahr ich vielleicht mal selber etwas weiter, wenns sich lohnt!
 
mnemo schrieb:
Gibt mir deine Tel. per pm. Ich könnte dich evtl. am Samstag mitnehmen zum Siggi nach Heidenheim. Könnte aber bei der Rückfahrt eng werden, da ich mir höchst wahrscheinlich Cabinet etc. zulege...


hehe, na, isses endlich soweit ? Was soll denn am Samstag schönes gekauft werden ? Da bin ich ja mal neugierig ;)
 
Ja man und ich hoffe, dass se es nicht verpeilt haben! Sie haben zwar das ganze Zeug für mich reserviert, aber ich traue dem Ganzen noch nicht so, obwohl der Siggi sehr kompetent ist. Die haben mal ein kleines E-Mailproblem gehabt und meine E-Mail ist damals verloren gegangen. Tja, deswegen meine leichten Zweifel. Sonst bin ich auch grad nicht in guter Stimmung, weil meine ESP/Ltd. GL-600FB auch noch nicht da ist. Scheiße ich merk grad, dass ich ziemlich viel diesen Monat an Kohle raushaue, aber was solls. Die geliebte Musik, auch wenn sie dich ruiniert, bist du ihr verfallen.
 
Ja in Kempten kannstes einglich knicken außer du setzt dich in Rimmel rein.
Ich würd mal nach Schongau ins Musikhaus fahren. Kannste so ziehmlich alle gängigen Git`s Amps, Effektgeräte probespielen. Musikhaus Kirstein - Online Shop
Gruß AnTy|
 
Mc Poncho
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: nekroposting
MAI
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben