Musikgeschäfte im Raum Freiburg die gebrauchte Gitarren ankaufen (keine Kommission)?

  • Ersteller robinho25
  • Erstellt am
R
robinho25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Kekse
52
Hallo,
kennt jemand von euch ein oder mehrere Musikgeschäfte, Second-Handläden im Raum Freiburg, Lörrach, Waldshut, Basel .. die gebrauchte Gitarren bar ankaufen?

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

mfg
 
Eigenschaft
 
Servus,

In Freiburg gibts das BimBam der normalerweise auf Kommission macht. Aber wenn es was hochwertiges ist besteht bestimmt auch die Möglichkeit das er dir Geld dafür gibt, habe schon gute Geschäfte mit ihm gemacht.

In Weil am Rhein gibts das Music-Center Dreiländereck der hat auch oft gebraucht ware da. Aber da musst du mal Anfragen.

Warum willst du einem Händler was verkaufen ? du weisst schon das die auch noch was verdienen wollen !?

Gruß
 
Warum willst du einem Händler was verkaufen ? du weisst schon das die auch noch was verdienen wollen !?

Gruß

Die wollen nicht nur was verdienen, selbst wenn sie es einfach nur verkaufen, müssen sie ja 19% aufschlagen, von daher lohnt sich der verkauf an Händler eigentlich selten...
 
Beim BimBm hab ich schon angerufen, der hat aber kein Interesse. Ich versuch scho seit nem Jahr das Teil privat (ebay, Kleinanzeigen..) loszuwerden, bisher ohne Erfolg. Beim Music-Center in W.. werd ich mal mein Glück versuchen.
Danke für die Antworten!!
 
was willst den loswerden ? vielleicht hab ich interesse oder kenne jemand ....
 
Sorry wegen der verspäteten Antwort.
Ich hab eine gebrauchte Lag Arkane 200 und möchte sie verkaufen, weil ich mit dem Floydrose-Tremolo nicht zu recht komme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben