Geschenk für Gitarrenlehrer

Flower King schrieb:
Nunja ich seh ihn am Dienstag in Gronau noch einmal, da gibt er ein Jazzkonzert

na? was sag ich? :D

das tut mir alles so leid... ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich meinen gitarrenlehrer aufgeben müsste... er ist schon nicht nur n lehrer, er ist eigentlich ein guter (glatzköpfiger :D ) freund...
 
Er hat dir ein Multieffektgerät geschenkt? Ui^^
Welches denn?
 
Ich wäre auch für 'ne Flasche Sekt oder Wein gewesen.
Gitarrenzeug hätte ich mir verkniffen - wenn ich einem Bekannten von mir was schenken möchte, dem ich für irgendwas dankbar bin und der im Büro arbeitet, kaufe ich dem auch keinen Locher.
 
famulus schrieb:
Ich wäre auch für 'ne Flasche Sekt oder Wein gewesen.
Gitarrenzeug hätte ich mir verkniffen - wenn ich einem Bekannten von mir was schenken möchte, dem ich für irgendwas dankbar bin und der im Büro arbeitet, kaufe ich dem auch keinen Locher.

nice jez weiss ich was ich meinem ausbilder zum geburtstag schenke :>
 
deeper_purple schrieb:
na? was sag ich? :D

das tut mir alles so leid... ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich meinen gitarrenlehrer aufgeben müsste... er ist schon nicht nur n lehrer, er ist eigentlich ein guter (glatzköpfiger :D ) freund...
Hehe :) Jazz ist doch auch geil! Ne aber er spielt da dann auf seiner Geige. Freu mich schon total.

Da schenk ich ihm nochmal ne DVD mit ganz viel Zeug von Porcupine Tree, Riverside, Death Cab for Cutie, Flower Kings etc etc... Er meinte zu mir dass das gute Musik wäre, wenn ich auch sowas in diese Richtung komponiere (was ich auch tue...)

Nunja, er hat mir schon einen neuen Gitarrenlehrer besorgt, hehe. Einen Jazz Gitarre und Bass Studenten, hehe...

mfg Flower King
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben