Geschlossener Thread, WIESO?

von saturdo, 26.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturdo

    saturdo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.05   #1
    hi, ich habe heute mittag nen thread ins forum gestellt wos drum ging ob mir jemand sagen konnte welcher telecaster der gitarrist von MIA. spielt. ich weiß selbst das das bild eher schlecht ist, aber ich habe dies eben mit meiner handycam im vga modus aufgenommen. zudem liegt das konzi auch schon fast 2 jahre zurück. nun wollte ich mal wissen wieso mir der thread geschlossen wurde. ich habe auch schon Hans_3 angeschrieben aber der will partout dazu NICHT melden.


    PS: HIER NOCHMAL DER LINK ZUM THREAD:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75268

    EDIT: Hans_3 schrieb gerade das er wieder offen sei. Er sagt dazu das es einfach nicht zu erkennen ist was das für ne tele sei. andererseits habe ich ja auch geschrieben das das ein foto von nem MIA. konzert ist und vielleicht weiß ja einer was das für ne tele ist.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.07.05   #2
    jetz isser ja wieder offen :D
    aber das hat ich mich ehrlichgesagt auch gefragt warum der geschlossen wurde... tz :D
    die Mods ^^
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 26.07.05   #4
    Doch. Der Hans hat den Thread wieder aufgemacht, und zwar nachweislich glatte 2 Stunden bevor Du diesen hier eröffnet hast :p

    Dafür mach ich jetzt den hier zu, hat sich ja nun alles erledigt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.