Geschlossener Thread, WIESO?

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, ich habe heute mittag nen thread ins forum gestellt wos drum ging ob mir jemand sagen konnte welcher telecaster der gitarrist von MIA. spielt. ich weiß selbst das das bild eher schlecht ist, aber ich habe dies eben mit meiner handycam im vga modus aufgenommen. zudem liegt das konzi auch schon fast 2 jahre zurück. nun wollte ich mal wissen wieso mir der thread geschlossen wurde. ich habe auch schon Hans_3 angeschrieben aber der will partout dazu NICHT melden.


PS: HIER NOCHMAL DER LINK ZUM THREAD:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75268

EDIT: Hans_3 schrieb gerade das er wieder offen sei. Er sagt dazu das es einfach nicht zu erkennen ist was das für ne tele sei. andererseits habe ich ja auch geschrieben das das ein foto von nem MIA. konzert ist und vielleicht weiß ja einer was das für ne tele ist.
 
Eigenschaft
 
jetz isser ja wieder offen :D
aber das hat ich mich ehrlichgesagt auch gefragt warum der geschlossen wurde... tz :D
die Mods ^^
 
saturdo schrieb:
ich habe auch schon Hans_3 angeschrieben aber der will partout dazu NICHT melden.

Doch. Der Hans hat den Thread wieder aufgemacht, und zwar nachweislich glatte 2 Stunden bevor Du diesen hier eröffnet hast :p

Dafür mach ich jetzt den hier zu, hat sich ja nun alles erledigt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben