Gestern: Master Volume und Master Tone. Heute: 2 mal Master Volume. Meine Frage: WTF?

  • Ersteller regyreg22
  • Erstellt am
R
regyreg22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.11
Registriert
30.01.11
Beiträge
17
Kekse
0
Also,
hy erstmal :D

so jetzt zu meinem Problem...

Bis gestern hatte ich an meiner Ibanez RG 320 noch 1 master volume und 1 master tone poti... Aber irgendwie... Seit ich gestern den Potiknopf vom Tone abgenommen habe um das Poti wieder richtig an den Körper zu schrauben (es löst sich immer so ein bisschen) was ich schon öfter gemacht habe, habe ich zwei Master Volumes?

Das ist doch eigentlich unmöglich... oder?
 
Eigenschaft
 
Hmm, wenn der Kondensator ab ist, dann hängt das Tone-Poti einseitig in der Luft und dürfte gar keine Funktion mehr haben.

Das klingt eher nach einem Kurzschluß gen Masse. Also aufmachen und nachsehen!

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben