Gestik beim Spielen

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
unser freund/bassist den wir "rausgeschmissen" haben, hat beim spielen immer wie'n geschlagener Hund geguckt.
Vielleicht lag's auch daran, weil er nie wusste ob er noch im Takt ist oder nicht mehr, weil er sowieso ständig daneben war (ist anfänger).
Wenn wir den angeguckt haben während wir geprobt haben sind wir alle immer rausgeflogen weil wir lachen mussten wegen seines dummen blicks ;D

Hab keine ahnung wie ich jetzt genau die fresse verziehe beim spielen...ab und zu fällt mir auf, dass mein Mund bei schnelleren passagen offensteht und bei bendings zieh ich auch ne fresse.
 
man kann auch ganz grimmig und irre gucken....wenn ihr mudvayne kennt wisst ihr was ich meine hehe^^
 
bei mir hält sich das in grenzen.
nur das wahwah ist absolut tödlich. da muss ich mich schon richtig anstrengen das gesicht nicht zu verziehen :D
komischerweise lässt sich mein gesicht da echt über das pedal steuern. wah offen - gesicht offen ... wah zu - gesicht zugekniffen:redface:
 
Wenns meinem Gitarristenkumpel zu schwer wird und sich konzentrieren muss, dann sabbert er manchmal^^
Ich hab den Mund auch immer offen
Aber nur beim Proben gottseidank
Man muss ja nicht immer aufs Griffbrett gucken :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben