Gesucht: solides Multieffektgerät für bis zu 200€

velron
velron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
26.12.07
Beiträge
3
Kekse
8
Leute, ich brauche eine klassische Kaufberatung und hab in alten Threads nicht viel gefunden, was mich weitergebracht hat.

Für die größeren Gigs, die demnächst mit meiner Band anstehen, brauche ich ein live-geeignetes, solides Multieffektgerät. Mein Geldbeutel ist momentan nicht sooo gut gefüllt, allerdings hab ich für bis zu 200 Euronen schon so einiges gesehen.

Interessant finde ich z.B.:
Digitech RP350
Boss ME-20
Digitech GNX 1
Line6 Floor Pod

Ich bin nicht der große Soundfreak, ich brauche nur eine gewisse Auswahl an Sounds, mit denen ich live gut arbeiten kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
 
Eigenschaft
 
Boss GT-3, gibt es nur noch gebraucht, ist aber definitiv in deinem Budget und supergut als Vorschaltgerät vor einem Amp!
 
Hi,
ich kann noch dieses in die Diskussion schmeißen:
http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.aspx

Eventuell auch den größeren Bruder (AX 3000) gebraucht.

Ich bin zufrieden damit, benutze ihn für Zuhause statt Übungsamp und im Proberaum und live (dann aber im Einschleifweg des amps) und bin sehr zufrieden. Kann aber nichts darüber sagen wie er sich im Vergleich zu den anderen Geräten schlägt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben