Gesucht: solides Multieffektgerät für bis zu 200€

von velron, 03.01.08.

  1. velron

    velron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Leute, ich brauche eine klassische Kaufberatung und hab in alten Threads nicht viel gefunden, was mich weitergebracht hat.

    Für die größeren Gigs, die demnächst mit meiner Band anstehen, brauche ich ein live-geeignetes, solides Multieffektgerät. Mein Geldbeutel ist momentan nicht sooo gut gefüllt, allerdings hab ich für bis zu 200 Euronen schon so einiges gesehen.

    Interessant finde ich z.B.:
    Digitech RP350
    Boss ME-20
    Digitech GNX 1
    Line6 Floor Pod

    Ich bin nicht der große Soundfreak, ich brauche nur eine gewisse Auswahl an Sounds, mit denen ich live gut arbeiten kann.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Boss GT-3, gibt es nur noch gebraucht, ist aber definitiv in deinem Budget und supergut als Vorschaltgerät vor einem Amp!
     
  3. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 04.01.08   #3
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 04.01.08   #4
  5. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 04.01.08   #5
    *nach guck*
    Aaahh shit sorry übersehen :D tut mir leid :o

    Lg Max
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 04.01.08   #6
    Hi,
    ich kann noch dieses in die Diskussion schmeißen:
    http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.aspx

    Eventuell auch den größeren Bruder (AX 3000) gebraucht.

    Ich bin zufrieden damit, benutze ihn für Zuhause statt Übungsamp und im Proberaum und live (dann aber im Einschleifweg des amps) und bin sehr zufrieden. Kann aber nichts darüber sagen wie er sich im Vergleich zu den anderen Geräten schlägt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping