Gesucht: Zerre mit Röhrensound

ja , das wusste ich , ich hatte damals auch nich speziell nach dem kyuss sound gesucht sondern nach nem warmen fettem sound , der aber trotzdem abweichend vom tubebass war , für 270€ wars meiner meinung nach nicht so der große unterschied das es sich lohnen würd!
 
Hey jaxker, bist du mittlerweile schon fündig geworden?
Ich würde auch nach so einem Teil suchen...:rolleyes:

Besitzt irgendjemand im Bord das EBS Valve Drive - Teil? Erfahrungen mit dem Röhriger würden mich stark interessieren - Vor allem ob man damit an den Sound eines Fafner - Tops herankommt!!

ps: Bassist von Danko Jones spielt Fafner, falls die Band jemanden was sagt...:great:
 
...

ps: Bassist von Danko Jones spielt Fafner, falls die Band jemanden was sagt...:great:
Sry fürs abschweifen, aber: Kyuss und Danko Jones, sind das nicht z.T. die gleichen Leute (Brant Bjork und so, Stoner-Rock etc.) ??
 
Sry fürs abschweifen, aber: Kyuss und Danko Jones, sind das nicht z.T. die gleichen Leute (Brant Bjork und so, Stoner-Rock etc.) ??

ääähhhh - Nein!
Brant Bjork hat mal bei kyuss gespielt - die verbindung zu danko jones gibt's nur, weil bjork mit seinen Bros als vorband von Danko jones getourt ist! :great:
 
ääähhhh - Nein!
Brant Bjork hat mal bei kyuss gespielt - die verbindung zu danko jones gibt's nur, weil bjork mit seinen Bros als vorband von Danko jones getourt ist! :great:
Danke, bin da in dem Bereich nicht so beschlagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben