Gewicht von Pearl Export Gothic Drumset Standard

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Wie viel wiegt denn dieses Pearl?
 
Eigenschaft
 
1. Es wird wahrscheinlich nicht mehr wiegen bzw die Versandkosten werden nicht wirklich höher sein, als die des Targets!

2. Woher sollen wir das bitte schön wissen. Wenn wirst du doch noch selbst abschätzen können, wie viel ein Drumset wiegt!?
 
also woher sollt ihr das wissen? hmm...keine Ahnung aber ich hab zu der PearlTarget Frage ein ziemlcih genaue antwort gekriegt, mit konkreten Zahlen
hoffentlich krieg ich auch diesmal konkrete zahlen
 
Ja, okay, sorry, dass habe ich vergessen, dass hier ja Leute aus dem Geschäft sind, die soetwas schon wissen sollten.
Aber weshalb meinst du, dass das Export schwerer sein soll?
Und warum extra ein neuer Thread?
 
also, weil die hardware etwas schwerer ist, weil mir das drumset nach etwas größer ausschaut, und weil
1kg Overweight=$42 wenns nach Almaty/Kasachstan(MIttelasien) fliegen soll
 
und weil ich knapp an kasse bin
 
also ich Fliege in den Sommerferien nach kasachstan. nur weiß ich nicht ob ich da ein schlagzeug mitnehmen kann.
aber ich wäre froh, wenn du mir ein paar Informationen über Kasachstan geben kannst.( lage, wetter, kultur usw...)
hast du ICQ dann mail mir mal deine nummer.
 
Dieses Set wiegt deutlich mehr als das Target, weil es ja die Gothic-Version ist. Gothic ist ein eher schwermütiges Phänomen.
Pearl wollte es richtig machen und diesen Schwermut auch bei der Gothic Version des EX einfließen lassen um das Lebensgefühl dahinter perfekt zu transportieren. Nur so kann man schließlich auch glaubhaft Gothic Musik machen. Entsprechend sind alle Böckchen und Tomhalter mit Blei aufgefüllt.
Das Set sollte alles in allem etwa 55 - 60 kg auf die Waage bringen.


Oder frag mal direkt bei musik-service (die haben dir ja auch die letzte Antwort bzgl. des Target gegeben) und nicht hier im board, kann ja sein, dass ich mich irre.
 
PM schrieb:
Dieses Set wiegt deutlich mehr als das Target, weil es ja die Gothic-Version ist. Gothic ist ein eher schwermütiges Phänomen.
Pearl wollte es richtig machen und diesen Schwermut auch bei der Gothic Version des EX einfließen lassen um das Lebensgefühl dahinter perfekt zu transportieren. Nur so kann man schließlich auch glaubhaft Gothic Musik machen. Entsprechend sind alle Böckchen und Tomhalter mit Blei aufgefüllt.
Das Set sollte alles in allem etwa 55 - 60 kg auf die Waage bringen.


Oder frag mal direkt bei musik-service (die haben dir ja auch die letzte Antwort bzgl. des Target gegeben) und nicht hier im board, kann ja sein, dass ich mich irre.

woher diese Informationen stammen weiß ich nicht, sie sind aber auf jeden Fall falsch.
Der "Gothic"-Part des EX besteht nícht im Auffüllen mit Blei sondern in der schwarzen Hardware und dem schwarzen Set, das Set wiegt keinesfalls mehr als ein normales EX und ist wie gesagt auf keinen Fall mit Blei gefüllt!
Bei einem EX oder ELX sind drei Kisten Lieferumfang, also 3x8.- EUR bzw. manchmal auch nur 2x8.- EUR, die dritte wird dann auf Kulanz nicht mitberechnet.
 
Das ganze sollte wohl eine ironische Antwort sein auf diese unseriöse Frage...

Man könnte auch schreiben, dass das Gothik set aus altem Eichenholz besteht welches für Särge verwendet wird... LOL
 
Och Leberfläkelsche, du bist eigentlich einer, von dem ich immer gedacht habe, er würde Ironie erkennen. ;-)
 
JostVonSchmock schrieb:
Das ganze sollte wohl eine ironische Antwort sein auf diese unseriöse Frage...

Man könnte auch schreiben, dass das Gothik set aus altem Eichenholz besteht welches für Särge verwendet wird... LOL


Gute Idee! Das wird DER Verkaufsschlager im Gothic-Bereich
;)
 
JO! Altes schweres Eichenholz mit Modergeruch...
 
und in die bassdrum kommt dann die ur omi :D
 
ich bin für sticks mit totenkopf-tip!
 
also als knüppel für fußmaschiene hab ichse aufer musikmesse gesehen die totenköpfe, allerdings nur in Neon Grün und Pink, also nix für die Gothicleutschen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben