Gewicht von Pearl Export Gothic Drumset Standard

von xander, 07.06.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.06.04   #1
    Wie viel wiegt denn dieses Pearl?
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 07.06.04   #2
    1. Es wird wahrscheinlich nicht mehr wiegen bzw die Versandkosten werden nicht wirklich höher sein, als die des Targets!

    2. Woher sollen wir das bitte schön wissen. Wenn wirst du doch noch selbst abschätzen können, wie viel ein Drumset wiegt!?
     
  3. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.06.04   #3
    also woher sollt ihr das wissen? hmm...keine Ahnung aber ich hab zu der PearlTarget Frage ein ziemlcih genaue antwort gekriegt, mit konkreten Zahlen
    hoffentlich krieg ich auch diesmal konkrete zahlen
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 07.06.04   #4
    Ja, okay, sorry, dass habe ich vergessen, dass hier ja Leute aus dem Geschäft sind, die soetwas schon wissen sollten.
    Aber weshalb meinst du, dass das Export schwerer sein soll?
    Und warum extra ein neuer Thread?
     
  5. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.06.04   #5
    also, weil die hardware etwas schwerer ist, weil mir das drumset nach etwas größer ausschaut, und weil
    1kg Overweight=$42 wenns nach Almaty/Kasachstan(MIttelasien) fliegen soll
     
  6. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.06.04   #6
    und weil ich knapp an kasse bin
     
  7. Pauker

    Pauker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    19.04.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.04   #7
    also ich Fliege in den Sommerferien nach kasachstan. nur weiß ich nicht ob ich da ein schlagzeug mitnehmen kann.
    aber ich wäre froh, wenn du mir ein paar Informationen über Kasachstan geben kannst.( lage, wetter, kultur usw...)
    hast du ICQ dann mail mir mal deine nummer.
     
  8. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.06.04   #8
    Dieses Set wiegt deutlich mehr als das Target, weil es ja die Gothic-Version ist. Gothic ist ein eher schwermütiges Phänomen.
    Pearl wollte es richtig machen und diesen Schwermut auch bei der Gothic Version des EX einfließen lassen um das Lebensgefühl dahinter perfekt zu transportieren. Nur so kann man schließlich auch glaubhaft Gothic Musik machen. Entsprechend sind alle Böckchen und Tomhalter mit Blei aufgefüllt.
    Das Set sollte alles in allem etwa 55 - 60 kg auf die Waage bringen.


    Oder frag mal direkt bei musik-service (die haben dir ja auch die letzte Antwort bzgl. des Target gegeben) und nicht hier im board, kann ja sein, dass ich mich irre.
     
  9. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 12.06.04   #9
    woher diese Informationen stammen weiß ich nicht, sie sind aber auf jeden Fall falsch.
    Der "Gothic"-Part des EX besteht nícht im Auffüllen mit Blei sondern in der schwarzen Hardware und dem schwarzen Set, das Set wiegt keinesfalls mehr als ein normales EX und ist wie gesagt auf keinen Fall mit Blei gefüllt!
    Bei einem EX oder ELX sind drei Kisten Lieferumfang, also 3x8.- EUR bzw. manchmal auch nur 2x8.- EUR, die dritte wird dann auf Kulanz nicht mitberechnet.
     
  10. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 12.06.04   #10
    Das ganze sollte wohl eine ironische Antwort sein auf diese unseriöse Frage...

    Man könnte auch schreiben, dass das Gothik set aus altem Eichenholz besteht welches für Särge verwendet wird... LOL
     
  11. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 12.06.04   #11
    Och Leberfläkelsche, du bist eigentlich einer, von dem ich immer gedacht habe, er würde Ironie erkennen. ;-)
     
  12. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.04   #12

    Gute Idee! Das wird DER Verkaufsschlager im Gothic-Bereich
    ;)
     
  13. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 13.06.04   #13
    JO! Altes schweres Eichenholz mit Modergeruch...
     
  14. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 13.06.04   #14
    und in die bassdrum kommt dann die ur omi :D
     
  15. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.06.04   #15
    ich bin für sticks mit totenkopf-tip!
     
  16. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 13.06.04   #16
    also als knüppel für fußmaschiene hab ichse aufer musikmesse gesehen die totenköpfe, allerdings nur in Neon Grün und Pink, also nix für die Gothicleutschen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping