Was haltet ihr vom Pearl Export Gothic Drumset standard?

von Peter Haze, 21.11.03.

  1. Peter Haze

    Peter Haze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.03
    Zuletzt hier:
    21.11.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #1
    Wollt euch nur mal fragen was ihr von dem Pearl Export Gothic Drumset Standart haltet. Will es mir eventuel zulegen. Fall ihr es nicht kennt guckt es euch auf www.musik-service.de an.
     
  2. ChiliGonzales

    ChiliGonzales Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #2
    Wegen dem Sound vom Export kannst du dich ja in den tausend anderen Threads über das EX erkundigen. Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass das Teil spotthässlich is. Würd ich mir niemals kaufen, schon alleine wegen dem Aussehen, aber das ist eben Geschmackssache.
     
  3. Mayhemic Destructor

    Mayhemic Destructor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    5.01.04
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 21.11.03   #3
    Hässlich isses, das stimmt. Aber die Export Serie ist ein gute Einsteiger Serie. Aber ich mag Pearl eeh nicht. Das mit der Tomhalterung auf der Bassdrum finde ich ziemlich öde.....
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 21.11.03   #4
    Das Ding is echt potthässlich. Aber das Autumn Fade mit schwarzer Hardware sieht geil aus.
     
  5. ChiliGonzales

    ChiliGonzales Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #5
    Im Rockshop in Karlsruhe haben die ein ELX Anniversary in einem lila-schwarz-Fade mit schwarzer Hardware stehen. Kann man sich die speziellen Farben irgendwo anschauen?
     
  6. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 21.11.03   #6
    Im neuen drums only katalog ist das set im Autumn Fade und cobalt fade drin! Es gibt hässlichere Set`s aber auch sehr viel schönere!
     
  7. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 21.11.03   #7
    Naja, ich hab bis ich mir endlich mal was gescheites leisten kann auch n Export Set. Naja den Klang kann man eigentlich vergessen. Über das aussehn: Ich find des irgendwie net so toll, dass die ganze Hardware schwarz ist. Schwarze lackierung mit vercromter Hardware taugt da mehr.
     
  8. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #8
    Yeah ,Rockshop Rulezzzzzzzzz (Praktikum da gemacht hab )!

    (sorry für den sinnlosen Threat)! ;)
     
  9. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #9
    Die Exportserie an sich ist in meinen Augen wirklich jeden €ent wert. Ich habe selbst eins und bin ziemlich zufrieden. Jedoch halte ich diese "Gothic"-Aktion albern. Ich finde, dass wenn man schwarze Hardware benutzt, man aber dennoch andere Farbkontraste einsetzen muss. Das mag aber auch mein eigenes Schönheitsempfinden sein. ;)
    Also: Export=gut, Gothic-Serie=albern
     
  10. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.11.03   #10
    sie bieten doch 3 Farben an! reicht doch! was willst denn für ne farbe haben?
     
  11. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.03   #11
    Darf ich mal fragen, wo du das gesehen hast? Das Besondere am limitierten Gothic-Set ist doch grade die schwarze Farbe mit schwarzer Hardware.
     
  12. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.11.03   #12
    Ne! Immer schwarze Hardware aber in Schwarz, Cobalt Fade (Lila-Schwarz) und Autumn Fade (Orange-Schwarz)! Alle außer das schwarze set sind im neuen drums Only Katalog, vielleicht auch auf der Drums Only HP!
     
  13. 1969ForOurHeads

    1969ForOurHeads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.03   #13
    Ey leute wie wärs wenn ihr was zum sound schreiben würdet? Ihr labert nur von Farben und all so nem scheiss! wen interessiert das?
    Und wenn schon zu den Farben:
    SChwarze folie mit schwarzer Hardware sieht ja wohl richtig geil aus!
    Aber wie gesagt sagt was zum sound!
     
  14. ChiliGonzales

    ChiliGonzales Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.03   #14
    Wieder mal ein Dummschwaller der es nicht verstehen kann, dass sich Geschmäcker sehr stark voneinander unterscheiden können, vorallem bei Farben.
     
  15. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 22.11.03   #15
    Es gibt drei Sonder-Lackierungen, und zwar ist das ne Anniversary-Auflage (20/25 Jahre Export?).

    Wir von einigen richtig bemerkt wurde, gibt es da die Lackierungen Cobalt Fade, Autumn Fade und Schwarz jeweils mit schwarzer Hardware. Und das ganze eben als Sonder Edition zum normalen Export Preis.

    Aber wen interessiert bitte in der Klasse der Sound solange da nichts negativ auffällt. Das Ding klingt vernünftig und ist gut verarbeitet. Für den Preis ein Top-Set.
     
  16. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.03   #16
    Es ist nunmal immer noch ein Export und klingt auch wie ein Export - und nur weil die Hardware schwarz ist heißt das nicht, dass es anders klingt! [@1969ForOurHeads]
     
  17. kekekorea

    kekekorea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.04
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.03   #17
    und wenn schon schwarze hardware, wieso dann nur die tomhalter und nicht die ständer von Hi Hat, symbals. etc. ?
     
  18. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 22.11.03   #18
    Und warum nicht auch die Schrauben, die in die Böckchen rein kommen?
     
  19. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.11.03   #19
    1. Mehr kosten und sehr viel mehr arbeitsaufwand!
    2. sieht doch auch scheiße aus, wenn du noch nen ständer dazukaufst und der ist dann normal chrome! oder?
     
  20. drummer

    drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss / NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #20
    also ich finde dir gothic sets einfch nur geil ganz besonders die farbe schwarz-lila :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping