Gewichtsangabe verschiedener Fender Jazz Bass Modelle gesucht

  • Ersteller sprotte
  • Erstellt am
sprotte
sprotte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.19
Registriert
06.05.05
Beiträge
14
Kekse
41
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was denn eure Fender J-Bass Modelle so wiegen. Dürfte ja so ziemlich unterschiedlich sein, aufgrund der verschiedenen Holzarten. Hintergrund ist der, dass ich mir gerne einen Jazz Bass zulegen möchte, welcher aber nicht mehr als 4,5kg wiegen sollte. Mein Fender Mex. Std.Precision wiegt so um die 4,5 kg und ist somit das Max. was ich mir um den Hals hängen kann und möchte. ;)
Vielen Dank im Voraus für eure Infos.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Bässe einer gleichen Serie haben unterschiedliche Gewichte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben