Gewinde im Effektgerät rund? und nun?

von chaosbringer, 22.04.07.

  1. chaosbringer

    chaosbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Hi,
    ich wollte mit der Fahrradketten-Methode meine Effektgerät festschrauben, und mußte dabei feststellen, dass ein Gewinde in einem Effektgerät rungedreht ist. Was kann man da tun?
     
  2. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 22.04.07   #2
    Ein neues Gewinde schneiden, sofern du das Werkzeug hast. Sollte nicht viel Arbeit
    machen. Ansonsten ist es nicht allzu tragisch, wenn du an einer Ecke keine Schraube hast. Bei mir haben die Boss Treter und generell alle mit stabilen Metallgehäuse auch mit nur 2 Schrauben gut gehalten.

    Mfg Steffen
     
Die Seite wird geladen...

mapping