Gewindemutter Gibson Les Paul (BFG)

  • Ersteller VilleVallo
  • Erstellt am
VilleVallo
VilleVallo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
21.01.06
Beiträge
792
Kekse
2.832
Hallo,

mir ist heute erst aufgefallen, dass an meiner (gebraucht gekauften) Gibson BFG am Killswitch keine Gewindemutter ist wie auf diesem Bild:

http://tinyurl.com/3ghk3tv (Killswitch da, wo sich normalerweise der TA-Schalter befindet!)
sondern nur eine normale 6-Kant Mutter: find ich sehr unschön und der Schalter wackelt auch schon schön vor sich hin.

Kann mir jemand sagen, wie diese Gewindemuttern heißen? Bzw einen Link posten wo es die gibt?


Grüße

Christian


 
Eigenschaft
 
GIbson Toggle Switch heisst das ganze , aber eine einfache Sechskantmutter ist ja auch nicht dramatisch , ich würde loctite Schraubensicherung (im Autozubehörhandel erhältlich) auf dem Gewinde verwenden , um ein weiteres abrutschen zu verhindern.
 
GIbson Toggle Switch heisst das ganze , aber eine einfache Sechskantmutter ist ja auch nicht dramatisch , ich würde loctite Schraubensicherung (im Autozubehörhandel erhältlich) auf dem Gewinde verwenden , um ein weiteres abrutschen zu verhindern.

Ja grundsätzlich hast du Recht, aber die Optik! Und Loktide werd ich niemals verwenden! Das gehört nicht an eine Gitarre! Aber ich glaube ich habs gefunden:

http://www.banzaimusic.com/Nut-M12-VINT-NI.html


Grüße

VV
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben