Gewinnspiel CME UF80 Classic

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Timm ich finde es wirklich nicht in Ordnung dass Du den Trommlern Bassern und unseren allseites geliebten Leeaaaaaaaaaaaad Gitarristen die Antworten so freizügig servierst.

Die..... würden das nie tun für uns Tastenbrüder.

Das grenzt ja schon fast an Verrat....... :p




Nicht jeder ist ein Key-Freak, daher als Service - insbesondere für Drummer - hier die Lösungen. Einfach kopieren und einsenden:

Antwort 1: er reagiert allergisch auf Hülsenfrüchte

Antwort 2: ja, aber nur dienstags

Antwort 3: 42


Viel Glück!

:great:
 
Ich find's ok, Tim hat doch ein paar Hürden eingebaut:


Bis die -
insbesondere Drummer
- mit dem Bildschirm erstmal bis zum Kopierer gekommen sind ist das Gewinnspiel schon rum!

Und wenn es doch einen ganzen Flinken -
insbesondere Drummer
- geben sollte: Für den ist dann Hürde Nr.2
, nämlich die Anschrift vom Musik-Service rauszufinden.....

:D
 
Böse, böse! :(;)

Ich hoffe, der Gewinner wird einer sein, der den Gewinn auch gebrauchen kann.
Nebenbei habe ich auch mitgemacht :p
 
Böse, böse! :(;)

Ich hoffe, der Gewinner wird einer sein, der den Gewinn auch gebrauchen kann.
Nebenbei habe ich auch mitgemacht :p

kann man daraus schließen, dass du ein solches Masterkeyboard gebrauchen könntest :D
 
Ich brauch's nicht, hab keinen Platz... Und ich bin so ehrlich und mache extra nicht mit, damit die Bedürftigen eine Chance haben! :great:
 
Ich brauch's nicht, hab keinen Platz... Und ich bin so ehrlich und mache extra nicht mit, damit die Bedürftigen eine Chance haben! :great:

gib doch einfach zu, dass dir die Fragen zu schwer sind :D ;)
 

Anhänge

  • gear1.jpg
    gear1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 247
Super Aktion! Da ich erst gestern das Masterkeyboard, was ich eigentlich haben möchte (schon ein ein paar EUR günstigeres Modell ;)), bei eBay nicht zu einem annehmbaren Preis ergattern konnte, versuche ich hier nun auch mein Glück. Das ist das letzte Glied in der Kette, was meinem frisch eingerichteten Homerecording-Studio noch fehlt... :D

Allen anderen auch viel Glück! :great:
 
Das wäre genau das richtige für meinen besten Freund, der selber seit Jahren rein rechnerbasiert richtig tolle Musik macht, aber so am A.d.W. wohnt dass er nichtmal Internet hat und als Keyboard nur einen alten, ziemlich abgenudelten Yammi cs1x. Dem würde ich das Keyboard schenken.
:)
 
Dem würde ich das Keyboard schenken.

Jetzt hab ich vor Rührung drei Packungen Taschentücher durchgeheult. Ich stelle mir das auch ganz hervorragend als Episode einer dieser "Ich tue Gutes und nehme Kai Pflaume und ein Kamerateam mit"-Sendungen vor. Mit einem verträumten Weichzeichner drauf lässt sich da einiges machen.

:great:
 
Wir werden sehen. :p
 
Ich mach auch nicht mit. Weil ich schon bis an mein Lebensende damit beschäftigt sein werde, die Funktionsweise des PC3x zu ergründen.
 
ich hab auch mal mitgemacht :)
back to the roots sozusagen, als pianist angefangen, dann gitarre beigebracht...

Jetzt sowas für das studentenbudenstudio :D schee wärs
 
Ich stelle fest, dass meine Siegeschancen noch immer bei einhundert Prozent stehen. Bisher habe offenbar nur ich mithilfe meiner zahllosen Fakeaccounts, die abzüglich der Musik-Service-Mitarbeiter den Rest der hiesigen User des Forums simulieren, an diesem Gewinnspiel teilgenommen.

:)
 
Ich stelle fest, dass meine Siegeschancen noch immer bei einhundert Prozent stehen. ... :)


naja, das sind schon bisher ein paar hundert Teilnehmer... trotzdem sind die Gewinnchancen natürlich gegenüber anderen Gewinnspielen gigantisch, wo tausende oder hunderttausende mitmachen :) (und das bei sehr geringem Einsatz!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben