Gewinnspiel CME UF80 Classic

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Also wenn die Nr. nach Einwurf vergeben wurden, bin ich wirklich raus. Johannes, dein Programm schummelt :D !!! Zwei Zahlen in dem Bereich :( Du hättest mir doch nur bescheid sagen müssen, was du dir wünscht ;)
 
sorry, noch 2 lästige Telefonate zwischendurch - und das an Weihnachten...

also: Antworten gecheckt und ok... der Gewinner ist:

thomas!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

---------- Post hinzugefügt um 11:14:19 ---------- Letzter Beitrag war um 11:13:19 ----------

Schick mir bitte deine Adresse per PM, damit ich das in die Wege leiten kann .
 
Schade, jetzt muss ich meiner Freundin doch die alternative schenken :redface:
Aber herzlichen Glückwunsch Thomas und viel Spaß damit. :)

Allen anderen ein sehr frohe Fest :<3:
 
Glückwunsch, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist.
 
..., auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist.

ich kenne ihn auch nicht - - - vielleicht meldet er sich ja gar nicht... :D
was machen wir dann mit dem UF-80?

Ich könnt's eigentlich auch gebrauchen. In meinem Büro - zum Üben in Arbeitspausen :D
 
Als ob du nicht genug hättest :) Leihen und dann als Retour wieder verkaufen.

Wenn er sich nicht meldet versteigern wir das Dingen hier und spenden die Euronen sinnvoll!
 
Als ob du nicht genug hättest :) Leihen und dann als Retour wieder verkaufen.

Wenn er sich nicht meldet versteigern wir das Dingen hier und spenden die Euronen sinnvoll!

Ich hebe es natürlich nur so lange auf, bis der Besitzer sich meldet. :redface:
 
die Antwortlösung wäre nicht schlecht... ;)

...oder vllt. besser doch nicht, nachher artet das u.U. wieder in ein so unweihnachtliches Gezeter aus...:D

Gratulation an den Gewinner!

LG
RJJC

EDIT @ foxytom:

***

so, es waren 702 Teilnehmer ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannes, es wäre interessant, wie viele User denn mitgemacht haben und ob die werbende Firma mit dem Ergebnis zufrieden ist
 
Johannes, es wäre interessant, wie viele User denn mitgemacht haben und ob die werbende Firma mit dem Ergebnis zufrieden ist
Oh ja das interessiert mich auch.
Ich studiere Marketing und habe in der Vorlesung die Musiker-Board Aktionen schon angesprochen.
Wäre natürlich toll wenn ich dazu noch irgend welche Fakten über den Erfolg der Aktionen hätte. :]
 
Letzte Aktivität: 13.12.

Es wird spannend :D
 
Jetzt hab ich doch kurz mal gezuckt,... weil ich ja auch Thomas heiße und ich dachte, du machst es erstmal spannend :redface: ;)
War bei mir das genau gleiche :rolleyes:

Ich bin für ne neuverlosung falls er sich nicht meldet. Am besten nur unter allen die Thomas heissen :great: :great: ;)

So long :cool:
 
Jetzt hat er was gewonnen und meldet sich nicht, wahrscheinlich im Weihnachtsstress! :O
Wenn er sich wirklich nicht mehr melden sollte wäre ich auch für 'ne Neuverlosung :)

Grüße und frohe Weihnachten
Mo
 
Schickt ihm doch bitte ne Mail...also wirklich^^

:D
 
andi85
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: doppelt
Mein Gott, Leute!
Wenn ihr die Regeln VOR eurer Anmeldung nur EINMAL auch nur ÜBERFLOGEN hättet, dann WÜSSTET ihr, dass nicht abgeholte Preise unter den MODERATOREN des Fachforums weiterverlost werden !!!

:eek:
:D :D :) ;)
 
Wie undankbar kann man eigentlich sein!! :D Wie lange hat denn der gute Bursche noch ungefähr Zeit um sich mal zu melden?
 
Wie lange hat denn der gute Bursche noch ungefähr Zeit um sich mal zu melden?

Ich weiß im Moment nicht mal, wie die gesetzlichen Bestimmungen in so einem Fall sind.

Ich habe vor, ihm erst mal Zeit zu geben, bis die Weihnachtsferien vorbei sind...

Mittlerweile können wir ja mal im Web recherchieren, was man in so einem Fall machen kann. Prinzipiell denke ich aber: Es gehört ihm, auch wenn er seinen Anspruch erst in einem halben Jahr anmeldet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben