Gewinnspiel: QSC CP12 und KS112 zu gewinnen!

M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
1.235
Kekse
3.990
Ort
Köln

Gewinnspiel: QSC CP12 und KS112 zu gewinnen!



UPDATE:

Wir dürfen die stolzen Gewinner unseres Spieles bekanntgeben! Die Sieger sind:

1. Platz @Heimwerkerkönig (2 x CP12 und KS112)
2.Platz @Redti (2 x CP8)


Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank auch im Namen von QSC für die rege Teilnahme! Die nicht gewonnen haben können wir trösten: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

____________________________________________________________________
Wir sind hocherfreut in Kooperation mit QSC eine neue Verlosung für die Community auf die Beine stellen zu können. Zu gewinnen gibt es ein Paar der brandneuen Fullrange Aktivlautsprecher CP12 von QSC zusammen im Bundle mit einem aktiven Subwoofer KS112! Die neuen Modelle der CP Serie zeichnen sich neben der gewohnt hervorragenden QSC Qualität durch eine überaus kompakte Bausweise aus. Nachdem die neuen Modelle im lezten Jahr auf den Markt gekommen sind und im Test von Bonedo überzeugen konnten, habt ihr nun die Möglichkeit ein PA Koplettpaket euer Eigen nennen zu können.

qsc.jpg

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen? Postet in diesem Thema ein Foto, das zeigt, warum eure jetzige Anlage zu schwer oder zu groß ist und ihr darum dringend etwas kompaktes braucht!

Aktionsstart:
21.03.2019
Aktionsende: 03.05.2019

Der Gewinner wird aus allen Bewerberinnen und Bewerbern ausgelost und unmittelbar nach Ablauf der Aktion bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Beiträge hier im Thread!


+++ Besucht auch die Facebook-Seite von QSC Deutschland für mehr Infos von QSC! +++

____________________________________________________________________

UPDATE: QSC CP8 für den zweiten Platz!


Es kommt noch besser! Wir legen nämlich ein Paar QSC CP8 als zweiten Preis oben drauf! Die beiden Lautsprecher bestechen durch ihre natürliche Klangwiedergabe und sind so perfekt auf die Bedürfnisse von Akustik-Instrumentalisten und Sängern abgestimmt. Wer bis jetzt noch gezögert hat sollte also schleunigst zum Smartphone greifen ;)
13541670_801.jpg

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Glück!



Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Naja, zu groß und zu schwer ist unsere bisherige PA eher nicht... eher etwas zu klein im Vergleich zu diesen QSC-Boliden... dafür wären die QSC's aber bei fast gleichem Gewicht deutlich flexibler einsetzbar, würden weniger Platz verbrauchen und ich erwarte mir einen klanglichen und powermäßigen Sprung, insbesondere bei Verwendung meines Nordstage 2 EX 88, das mit richtig guten PA-Boxen sicher LEICHTER jeden Saal zum Kochen bringt, als mit meiner bisherigen PA. Da ist QSC ein Garant dafür, wie man im Nordstage-Forum lesen kann. Deswegen wäre diese Anlage zwar nicht leichter, aber einfach BESSER... und deswegen traue ich mich, trotz bisher sogar kleinerer PA hier doch auf eine Teilnahme zu hoffen!!! :)
:m_key:

upload_2019-3-21_19-24-34.jpeg
 
E677D3F9-0BBD-4F52-8D73-A63C9E361B61.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Unsere Anlage ist einfach zu groß geworden...

gratefuldead.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, zu groß, zu schwer, zu klein ...
Ich möchte einfach in Zukunft mit einer "potenteren und schicken" Anlage ordentlich "Druck" machen !

Und meine "Ecke" ein wenig aufräumen ...

IMG_20190322_161105.jpg


Franz
 
Die große PA passt einfach nicht mehr rein:

upload_2019-3-22_18-19-58.png


:eek:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Weil 2x15er Limmerbässe, die entsprechenden Topteile, sowie die zugehörigen Amcron Endstufen durchaus einiges an Kampfgewicht aufweisen :D

2014-07-06 14.45.07.jpg
IMG_20150523_181839.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja... zu groß vielleicht nicht, aber auf dem Bild sind fast 120kg zu sehen, davon bräuchten wir zu dem QSC Set nur noch den Rackmixer und würden das Gewicht somit halbieren!!
IMG_20190322_191618675.jpg
 
Und ich hätte gerne überhaupt eine Anlage (hab' nämlich noch keine, hätte aber gerne eine, um von Veranstaltungsorten unabhängiger zu sein!) - da kommen mir CP 12 und KS112 natürlich sehr gelegen, vor allem, um Rückenproblemen vorzubeugen! Ihr würdet also aktiv etwas für den Erhalt meiner Gesundheit machen :)

Greetz,

Blake
 
Tjoaa was soll man da sagen, als sie neu war, war sie vermutlich ein Star, diese PA. Zweimal die gute alte Zeck 210/2 mit 200W, dazu eine Yamaha Professional Endstufe, Lüfterlos, mit einem Ringkerntrafo, der ohne Einschaltstrombegrenzer sofort jede aktuelle Sicherung schießt. Mühsam restauriert, die Anlage, Boxen wie Endstufe… und nun steht die eine Box von zweien im Wohnzimmer als Beistelltischchen und ich hab jetzt schon keine Lust, sie wieder ins Lager im Keller zu wuchten, wenn mal ein richtiges Tischchen gefunden wurde. Also auf die Straße kann ich mit meinem Rücken damit nicht – jedes der drei Teile (2 Boxen, 1 Endstufe) kann man halt alleine noch gerade so tragen. Daher gewinne ich nun die moderne, leichte, flotte und wohltönende PA von QSC!


mb-zeck-pa.jpg
 
In dieses Auto passt nur eine kompakte Anlage, wie die obige. Hier ein Foto zur Fahrt eines Gigs.
IMG_5736.JPG
 
Hi QSC,

coole Aktion. :great: Da sage ich doch mal glatt nicht nein zu zum Mitmachen.

Ich denke dieses Set würde ich sogar gar nicht für mich beanspruchen. Unsere Sängerin singt derzeit auf einer kleinen No Name PA Anlage. Sie ist leider etwas knapp bei Kasse und kann sich nur mit Mühe eine größere Anlage leisten. Dabei muss sie doch sie doch gegen uns wilde Rockmusiker, mit vollem Equipment ankämpfen.

Deswegen denke ich, würde ich ihr die Anlage überlassen, falls ich sie denn gewinnen sollte.



Hilfe für eine kleine Sängerin.jpg


Grüße Uhu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohne Kommentar...

IMG_0721.jpg
 
Mein Beitrag, warum ich die QSC-Anlage gut brauchen könnte:

Hier seht Ihr mich beim mittel-hilflosen Versuch, auch nur die Hälfte der alten PA auf einem Rollwagen zu bewegen. Ich hoffe, Ihr habt ein schnelles Einsehen ... :-D

erfolgloser_PA_transport.jpg



Das Bild ist natürlich gestellt, aber selbst hierfür war das Schleppen der Boxen sehr real.
Vor allem die Tops am Ende wieder auf den Boxenstapel hochzuwuchten ... :spicy:


Was haben wir noch geschleppt, als wir jung waren ... hier eine Disco-Anlage, Mitte der 80er (Pocket-Kamera, daher etwas grleselig):

80er_pa.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht zu groß oder zu schwer. Nein, einfach nur sch........ön :mad: Damit kann Band sich nicht mehr aus dem Keller trauen!!!!
a5bab6de9f90476484ed20855aae6427.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da eine Bandneugründung bevorsteht wird natürlich auch eine PA benötigt. Da kommt das Gewinnspiel natürlich sehr gelegen.

Anbei das Symbolbild der aktuellen Anlage:

Bild1.png

Klein und kompakt ist ja derzeit sowieso in, deswegen wäre die QSC natürlich ein Traum! :)
 
Das ganze Geraffel geht über die Jahre so was von auf´s Kreuz, da würde ich einen Salto nach dem anderen machen, vor Freude

IMG_20190325_223127.jpg


Oh du Vorfreude :rolleyes:

Lieben Gruß und Dank an das Team für diese Aktion :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als wir das zweite mal am gleichen Ort einen Auftritt hatten, trug der Tech folgendes T-Shirt:
upload_2019-3-26_10-27-6.png


Wir kämen also durchaus in Frage, wenn es darum ginge, Gewicht zu reduzieren :D
 
Wir sind eine recht neue Band und hatten das Glück, einen bestehenden Proberaum zu übernehmen. Darüber haben wir uns auch arg gefreut, da es hier im Umkreis kaum Räume gibt.
Leider ist die Ausstattung dieses Raumes kaum funktionsfähig.

Sehr selbst:

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Das Einzige, was wirklich funktioniert, ist ein alter Monitor:
Bild3.jpg


Mit der neuen Anlage könnten wir unsere eigenen Songs endlich vernünftig proben und dann auch öffentlich präsentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben