Gewinnspiel VGS Dragster

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
i
Würde jeder Teilnehmer einen € Teilnahmegebühr zahlen, könnten wir 10 Gitarren verlosen - oder einen Notar bezahlen :D

Würde ich gar nicht mal so schlecht finden xD

Und noch meinen Glückwunsch für den Gewinner :great:
 
So, ich hab mir jetzt mit aller Mühe die ganzen nörgler Posts durchgelesen...

Ich sag dazu nur:
Wenn einer mit der "Forums-Politik" hier nicht einverstanden ist, dann soll er gefälligst verschwinden! Man tut sich selbst und den anderen damit nur einen Gefallen und ob jetzt 30.000 oder 29.999 User pro Tag hier sind ist dem Herrn Hofmann sicher sch**** egal.:great:

Und an dieser Stelle, will ich mich bedanken und sehr großen Lob aussprechen an Johannes und seiner Mod-Crew. Es ist wohl mit Abstand das geilste Board weit und breit und ihr leistet sehr gute Arbeit.
Die Mods sind alle zeimlich nett, das Forum ist sauber und aufgeräumt und der Admin steckt offensichtlich sehr viel Zeit in dieses Forum und im Gegensatz zu anderen Foren ist der Johannes einfach sowas ein Board-User mit allen Rechten und kein überheblicher Idiot der sich als Gottheit und Herrscher über das Forum sieht.....

Schöne Grüße,
Alex
 
Würde ich gar nicht mal so schlecht finden xD

Und noch meinen Glückwunsch für den Gewinner :great:

Eigentlich wär so eine Lotterie wirklich ein geiler Spaß... da könnte man dann auch richtig teure Sachen verlosen - Gibsons zB....

Aber ich will gar nicht wissen, gegen wieviele Gesetze und juristische Fallstricke das in diesem Land verstößt. Manchmal glaube ich, hier haben nur noch Juristen Spaß:mad:


@Alex_§270: Danke :)
 
Aber ich will gar nicht wissen, gegen wieviele Gesetze und juristische Fallstricke das in diesem Land verstößt. Manchmal glaube ich, hier haben nur noch Juristen Spaß:mad:

Dazu hab ich was Interessantes gefunden....

Stern.de schrieb:
Behörde untersagt Haus-Verlosung
Internet-Aktion: Behörde untersagt Haus-Verlosung

Der Plan war clever: Weil ein Hausbesitzer sein Eigenheim in der Nähe von München auf normalen Wege nicht verkaufen konnte, wollte er es im Internet verlosen. 48.000 Lose zu je 19 Euro sollten das gewünschte Geld einbringen. Doch eine Behörde in Mittelfranken hat den Mann jetzt gestoppt.

Die Regierung von Mittelfranken hat die Verlosung eines in einem Vorort von München gelegenen Hauses untersagt. Den Angaben zufolge hatte ein Münchner dafür im Internet 48.000 Lose zum Preis von jeweils 19 Euro angeboten. Die Verlosung verstoße in mehreren Punkten gegen das geltende Glücksspielrecht, teilte die Behörde am Dienstag in Ansbach mit. Sollte der Mann die Verlosung nicht bis zu diesem Donnerstag um 16 Uhr eingestellt haben, müsse er ein beträchtliches Zwangsgeld bezahlen.

Das Glücksspiel ist den Angaben zufolge so konzipiert, dass die angepeilte Teilnehmerzahl von 48.000 zunächst durch mehrere Quiz-Runden auf 100 verringert werden sollte. Unter diesen sollten dann das Haus, ein Kleinwagen sowie kleinere Preise verlost werden.

Nach Angaben der Behörde kann die erforderliche Erlaubnis für die Verlosung aber nicht erteilt werden. Glücksspiele im Internet seien generell verboten, private Lotterien dürften grundsätzlich nur von gemeinnützigen Veranstaltern und für gemeinnützige Zwecke durchgeführt werden.

Der Münchner habe angegeben, seine Verlosung sei kein Glücksspiel, sondern ein Geschicklichkeitsspiel, da überwiegend das Wissen der Teilnehmer über die Gewinner entscheide. Die Regierung sei jedoch der Ansicht, dass das Zufallselement überwiege. Über den Hausgewinner entscheide letztlich das Losglück. Die Regierung von Mittelfranken ist für die Glücksspielaufsicht im Internet in ganz Bayern zuständig.

DPA
 
hihi,

ich hab auch ne Idee was als nächstes verlosen kannst Johannes!!!

Großpackung Taschentücher für die Jammerer und Nörgler die anderen den Gewinn nicht gönnen. :D:D:D:D:D:D


Und bitte lass Dich von solchen Jammerhaken nicht von dieser wunderbaren Idee
weiterhin Gewinnspiele zu machen abringen :great::great::great::great::great:

Denn das Board hier ist super und von denen lassen wir uns die gute Laune nicht verderben :)

LG

Meulnir
 
Glückwunsch an Lukas, der sich sich jetzt noch 'ne schöne Gitte um den Hals hängen darf. Schöne Farbe haste da auch ausgewählt.

Ich habe gerade für Herbst ein wunderschönes Drumset zum Verlosen angeboten bekommen.

Vorerst nochmals ein Dankeschön dafür, dass hier überhaupt Gewinnspiele veranstaltet werden.

Was ich mich aber frage. Warum müssen es denn immer recht teure Gewinne sein? Ihr könnt doch auch mal was kleines, aber trotzdem feines, wie z.B. ein Cajon verlosen. Da wird doch sicher auch mal ein Sponsor zu finden sein. Auch kleinere Gewinne um die 100-200€ sind eine tolle Sache.

Gruss, Klaus
 
Was ich mich aber frage. Warum müssen es denn immer recht teure Gewinne sein? Ihr könnt doch auch mal was kleines, aber trotzdem feines, wie z.B. ein Cajon verlosen. Da wird doch sicher auch mal ein Sponsor zu finden sein. Auch kleinere Gewinne um die 100-200€ sind eine tolle Sache.

Gruss, Klaus

Ein Cajon werden aber wohl die wenigsten gebrauchen können. Das steht dann einen Tag später bei ebay drin.
 
war ja auch sicher nur eine Idee.. Ich glaube aber dass es immer jemanden gibt der herumnörgelt, auch wenn es um ein 20Cent Plek gehn würde.
 
"Liebe Gitarristen, beachtet bitte, dass das Forum auch nach dem Gitarrenbereich noch weitergeht, danke"


:rolleyes:

Sorry, aber Cajons nur als Beispiel hier als "unwichtig" abzustempeln finde ich ziemlich dreist.
 
... ein Cajon verlosen. ...

Das ist eigentlich eine gute Idee. Aber der Wert des Gewinns spielt eigentlich eine eher untergeordnete Rolle. Im Prinzip müssen 3 Gruppen glückölich gemacht werden: Die User, mit einem schönen Gewinn und einem schönen Spiel, der Sponsor, mit einer entsprechenden Aufmerksamkeit potenzieller Kunden und natürlich der Boardbetreiber, der so einen Teil der Forumsbetriebskosten deckt.

Das Problem ist dabei nicht, Ideen zu haben oder günstigere Preise zu finden, sondern die Werbestrategen der großen Lieferanten davon zu überzeugen, dass so etwas wirkungsvoller ist, als eine Kampagne in den Printmedien. Diese Leute denken nämlich noch vorwiegend konservativ :(

Daher nich mal: Dank an GEWA und VGS - für dieses schöne Spiel - und vielleicht kann ja der Eine oder Andere von euch mal ne VGS antesten, wenn er das nächste mal einen Musikladen besucht. Die Gitarren sind wirklich sehr gut - auch das war eine Vorraussetzung für dieses Spiel :)
 
Soll ich dir mal n Bild zamschnippeln mit Screenshots aus diesem Thread?

Kamen ja genug Äußerungen á la "kannte ich bisher garnicht, werd ich mir jetzt aber mal genauer anschauen".
Sowas könnteste denen dann auch mal zeigen.

Im Grunde isses eigentlich lächerlich, wie wenig Rückmeldung "die Großen" teilweise von ihren Kunden, Betroffenen etc. bekommen.
Die meisten kommen dann auch nicht mal auf die Idee, da mal zu fragen.
 
Soll ich dir mal n Bild zamschnippeln mit Screenshots aus diesem Thread?

Kamen ja genug Äußerungen á la "kannte ich bisher garnicht, werd ich mir jetzt aber mal genauer anschauen".
Sowas könnteste denen dann auch mal zeigen.

sowas find ich eine echt gute Idee,... einfach den Herstellern auch mal zeigen, dass diese Art der Werbung wirkt.

Was mir auch aufgefallen ist: seit dem letzten Gitarren-Gewinnspiel (LAG) taucht dieser Name viel häufiger generell im Board aber auch bei Empfehlungen auf. ... oder Bugera ... also, man kann eine gewisse Werbewirksamkeit durchaus feststellen und durch Beiträge auch nachweisen ;)
 
Daher nich mal: Dank an GEWA und VGS - für dieses schöne Spiel - und vielleicht kann ja der Eine oder Andere von euch mal ne VGS antesten, wenn er das nächste mal einen Musikladen besucht. Die Gitarren sind wirklich sehr gut - auch das war eine Vorraussetzung für dieses Spiel :)


das kann ich nur unterstreichen, ich kannte diese Gitarren z.B. vorher garnicht.
Ich freu mich schon auf die nächsten gewinnspiele und hoffe, dass es weiterhin so gut wird :) ich fands spannend bis zum schluss und hab wieder was neues kennengelernt

gerade durch die verschiedenen antwortsmöglichkeiten in diesem spiel hier, was alles für wen den sound ausmacht etc. super!
 
Freue mich für den Gewinner und vor allem auf das Review ;)
 
lukas_lb du hast das beste modell ausgesucht meinen Glückwunsch ^^
die hättte ich auch genommen
 
Also wenn hier nicht schon eh irgendwelche Werbeexperten von Firmen rumgeistern und sich die Hände wundreiben, dann würde ich denen einfach den Link schicken, schließlich sind das auch nur (bis jetzt) 38 Seiten, die zu sagen wir 60% ohnehin nur aus Aussagen wie "Ich bin dabei!" oder "Herzlichen Glückwunsch" bestehen. Die hat so ein Angestellter in zwei Stunden durch und die Auswertung hat er in 15 Minuten gemacht.
Im Übrigen gab's hier im Forum glaub ich noch ein Review zu einer teureren VGS...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben