ChrisLeebear
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.14
- Kekse
- 412
Hey Leute,
ich spiele so jetzt seit rund 4-5 Monaten auf einer Akkustik Gitarre..
Bin gerade an Tears in Heaven dran.. hab ich auch fast perfekt drauf..
Da ich aber auch ein absoluter Bluesfan bin bzw. Rock hatte ich mir überlegt mir eine E-Gitarre zu kaufen. Wäre dann eine Skyline Les Paul (Skyline ist die Marke eines Musikshops im Ort, die bauen die selbst und sind wirklich gut.. Mein Freund hat eine Skyline) in Verbindung mit einem Marshall MG 10...
Die Sache ist nur, die meisten Sachen die ich auf Akkustik spiele hören sich aber auch gut an. Gestern hab ich mal auf der E-Gitarre meines Freundes gespielt.. und hm.. hat sich irgendwie net so angehört.
Von daher stell ich mir jetzt die Frage ob ich mir ne E-Gitarre kaufen soll oder nich ?
Oder soll ich weiter auf Akkustik spielen... ? Bin mir da total unklar..
Danke schonmal für die darauffolgenden Antworten!
Chris
ich spiele so jetzt seit rund 4-5 Monaten auf einer Akkustik Gitarre..
Bin gerade an Tears in Heaven dran.. hab ich auch fast perfekt drauf..
Da ich aber auch ein absoluter Bluesfan bin bzw. Rock hatte ich mir überlegt mir eine E-Gitarre zu kaufen. Wäre dann eine Skyline Les Paul (Skyline ist die Marke eines Musikshops im Ort, die bauen die selbst und sind wirklich gut.. Mein Freund hat eine Skyline) in Verbindung mit einem Marshall MG 10...
Die Sache ist nur, die meisten Sachen die ich auf Akkustik spiele hören sich aber auch gut an. Gestern hab ich mal auf der E-Gitarre meines Freundes gespielt.. und hm.. hat sich irgendwie net so angehört.
Von daher stell ich mir jetzt die Frage ob ich mir ne E-Gitarre kaufen soll oder nich ?
Oder soll ich weiter auf Akkustik spielen... ? Bin mir da total unklar..
Danke schonmal für die darauffolgenden Antworten!
Chris
- Eigenschaft