steppelseppel
Registrierter Benutzer
Hi
Habe jezt 2 Stunden bei meinen Giatarrenunterricht inner Gruppe absolviert.Bin mit 2 Leuten in einer Gruppe die schon ein halbes jahr bei ihm spielt.(Kosten 65 Euro im Monat)Muss viel nachholen und ich bin sofort mit der 1ten und 2ten Tonleiter eingestiegen was mir ziemlich schwer fällt.Akkorde und so ´kann ich noch nich so richtig(nur die wichtigen).Naja ich muss viel Stoff aufholen
Die haben zb schon das halbe Don't cry von GnR durch und ich muss dort wieder einsteigen.Hm ich spiele mit dem gedanken Einzelunterricht zunehmen ,da ich denke dort mehr zu lernen und ganz von Anfang anzufangen..Hab den Tipp Bekommen von einen aus meiner Klasse,da er bei ihm auch Einzelunterricht nimmt.Er unterrichtet an einer Musikschule und hatte mit seiner Band auch schon größere Auftritte(Westfalenhalle..)Naja was würdet ihr machen?Soll ich den alten Unterricht durchziehen inner Gruppe und veruschen auf den Stand von denen zukommen oder neu in einen Einzelunterricht gehen?
Achso spielt man beim E-giatarrenuntericht normalerweise auch mit Verstärker anner zb Musikschule?Inner meiner Gruppe hat einer ne Akkustkgiatarre und einer ne E-Giatrre.Kann es sein das dies normaler Giatarrenunterrricht ist?
Naja wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten
Bitte um eure Meinung.
Habe jezt 2 Stunden bei meinen Giatarrenunterricht inner Gruppe absolviert.Bin mit 2 Leuten in einer Gruppe die schon ein halbes jahr bei ihm spielt.(Kosten 65 Euro im Monat)Muss viel nachholen und ich bin sofort mit der 1ten und 2ten Tonleiter eingestiegen was mir ziemlich schwer fällt.Akkorde und so ´kann ich noch nich so richtig(nur die wichtigen).Naja ich muss viel Stoff aufholen
Achso spielt man beim E-giatarrenuntericht normalerweise auch mit Verstärker anner zb Musikschule?Inner meiner Gruppe hat einer ne Akkustkgiatarre und einer ne E-Giatrre.Kann es sein das dies normaler Giatarrenunterrricht ist?
Naja wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten

- Eigenschaft