Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann vielleicht so: MinE-Tune + mehr Speicher + einprägsameren Namen = G-Force

Andertons aus UK bot sogar an, dass E-Tune System vor Versand abzumontieren, sollte man einen Satz Mechaniken bei ihnen dazu kaufen
. So ein System wird IMHO ein Nischenprodukt bleiben, da Gitarristen als konservativ gelten und sich nicht so schnell auf "Neuerungen" einlassen. So viele "Early-Adopter" wie z.B. im Smartphone- oder Heimelektronik-Segment findet man in dieser Gattung nicht.
. Die Gitarrensparte wird dann in ein paar Jahren aufgrund immens schlechter Verkaufszahlen beginnend mit dem Jahr 2015 geschlossen.Wenn man dem Hörensagen Glauben schenken darf, ist das dann wohl dünnes Eis für den Händler.
Ein Verkäufer in einem Musikladen erzählte mir, dass in Italien ein Händler der das gleiche Angebot unterbreitete, kurzerhand aus dem Gibson-Vertrieb ausgeschlossen wurde. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Gibson solche Deals grundsätzlich nicht allzu lustig findet...