gibson bfg vs. framus panthera/camarillo

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Frag bei Framus an, die bauen dir gerne einen P90 ein.
Kürzere Mensur... Geschmacks-und Anwendungssache. :redface:
 
Bei interesse..ich verkaufe meine Camarillo... siehe Flohmarkt!
 
achso... nochma zur info
Ich verkauf grad meine Framus Camarillo Custom mit noch einem Jahr Garantie und Koffer aus finanzieller Not (Studium finanzieren) :(. Würde neu 1300 neu kosten (1222 die Gitarre und 85 das Ibanez M100C Case). Ich verkaufe es für 850€ VHB. Kannst sogar die Humbucker zum Single Coil splitten per Push/Pull Poti. Absolut Super Zustand.. Würde sie nie verkaufen, wenn ich das Geld nicht bräuchte.
Framus ist im Gegensatz zu fast allen Gitarren in derselben Kategorie nicht in Asien gefertigt, sonder Made in Germany. Preis Leistung sind meiner Meinung nach nicht zu toppen!
PS: Hier gibts keinen Haken ;)

Gruß Sepp
Einfach ne PM an mich, falls du interesse hast.
 
Zwei Gründe für die BFG:
Einzigartige Kombination von P90 am Neck und Humbucker am Steg.
Kürzere Mensur als die Framus.

load.php


Zumindest in der Pick-Up Bestückung hat Framus ein Equivalent. ^^ Ist aber glaub ich auch nen Tacken teurer als die BFG... : (
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben