Gibson Custom Shop Userthread

ich sag nur
.
.
.
.
.
.
.
.
.

B Ä Ä M
100_2164.jpg



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich finde die klasse. Warum sollte die hässlich sein? Weil sie nicht der klassischen Gibson les Paul Burst entspricht? Sorry, da wäre ich aber ganz schön eingeschränkt. Da gibt es von den Farben heute aber ganz andere Ausreißer. Und auch das Quilt ist so eine Sache.
Alleine wegen der Decke wäre der Preis allerdings für mich indiskutabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Boahh, die finde ich absolut genial. Eine typische 94er Decke. Nur die schönsten Deckenhölzer wurden damals verbaut und keine Kompromisse eingegangen. Gibson feierte in diesem Jahr das 100-Jahr Jubiläum. Da mussten sie auch zeigen, was sie drauf haben. Und sie haben es Super gemacht. Ausser der limitierten Serie zum 100-Jährigen, wo sie jeden Monat eine Gitarre herausbrachten. Schweineteuer und teilweise Ladenhüter über Jahre.
 
Diese Custom Shop SG lässt mich gerade sabbern.

10174986_751939018170899_1321676578_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Korina? Richtig klasse. Wer sichs nicht leisten kann: Es gab mal ein Epiphone-Pendant.
 
Also bei Gibson Facebook stand jetzt nur Custom Shop Natural.
 
Mark hat eine von 2003 mit Brazi Board ...

1.jpg


Haette ich die Kohle, waere sie schon laengst auf dem Weg zu mir :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ne, mir ging es oben bei der 94er nicht um die Farbe, die Decke ist einfach eine Überdosis. Das ist nicht so meins, zu viel "Paradisvogel" :).
Eine Oxblood stand zwar auch noch nie auf meine Wunschliste, würde die aber um Längen vorziehen.
 
Stimmt schon, bei Mark kostet die "nur"4,3K.:D
 
Und sie hat Zebras, die ihr wirklich sehr gut stehen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mann, mann, mann.... gerade war ein Freund bei mir und präsentierte mir seinen Unfall mit der ES335. Da könnte man weinen....

attachment.php


Und genau heute wäre für ihn Generalprobe für 2 große Gigs mit Bigband am Wochenende gewesen. Naja - so schnuppert jetzt stattdessen meine R8 auch mal Bühnenluft.

Edit: Die Gitarre ist übrigens IM Koffer umgefallen.... da sieht man mal wieder wie "super" die Cases von Gibson sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist ein glatter Bruch und easy fix ... kein Problem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - Gott sei Dank. Aber trotzdem einfach zum Kotzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit: Die Gitarre ist übrigens IM Koffer umgefallen.... da sieht man mal wieder wie "super" die Cases von Gibson sind.

Ob nun einfach zu reparieren oder nicht, allein das Bild bereitet schon Schmerzen. Und auch gleich mal auf Holz klopfen, denn so etwas ist mir trotz umfallender Cases noch nicht passiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben