Gibson Custom Shop Userthread

aah, okay, danke für die Info !
 
mal eine Frage, was hat es denn mit "Yamanos" auf sich ?

Eigentlich hast du dir deine Frage mit deinem Link schon fast selbst beantwortet gehabt ;)

This 1959 Gibson Historic Reissue R-9 was built for export to Yamano / Ishibashi Music, Japan. Yamano Music is the Premium High End Gibson Exporter with a reputation of ordering and only accepting the best of the best... (spectacular flame tops, true to original 50's necks, nicely weighted).
 
..lustig...hatte ich übersehen :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, nachdem ich am Samstag von dem Verkehrschaos (Ferienende in Bayern) auf den Autobahnen von meinem Vorhaben abgehalten wurde, habe ich mir morgen freigenommen und werde schon morgens nach Freilassing fahren. Ich freue mich schon richtig darauf, die R8 und noch ein paar andere Gitarren anzuspielen und werde natürlich berichten. Von einigen Freunden habe ich schon Vielversprechendes über das Musikhaus Öllerer gehört. Ich bin mal gespannt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ValleysOfNeptune
nimm Geld mit!
 
Liebe Grüße an Giancarlo vom Armin aus Wiener Neustadt - toller Kerl. Schon 3x bei ihm gekauft :great:!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,
heute war ich also in Freilassing und bin mit einem schlanken Geldbeutel wieder zuhause angekommen. Der Laden ist echt super. Feine Auswahl und freundliche Personal. Ist echt mal einen Besuch wert. Ich weiß grad gar nicht, was ich noch schreiben soll, aber ein paar Handybilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. :)

20150414_134248.jpg
20150414_144508.jpg
20150414_144542.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Hallo zusammen,
heute war ich also in Freilassing und bin mit einem schlanken Geldbeutel wieder zuhause angekommen. Der Laden ist echt super. Feine Auswahl und freundliche Personal. Ist echt mal einen Besuch wert. Ich weiß grad gar nicht, was ich noch schreiben soll, aber ein paar Handybilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. :)

Anhang anzeigen 419974 Anhang anzeigen 419975 Anhang anzeigen 419976

Sehr schön. Tolle Farbe und schöne dezent geflammte Decke. Genau mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die vielen Likes. Ich war mal so frei etwas auszuprobieren. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. :gruebel:

20150414_155332.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber ein paar Handybilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. :)
seeeehr schickes Teil ! Die Decke ist traumhaft, da schön schlicht und dezent. Glückwunsch ! Darf man mal nach dem Preis fragen ? Gerne auch via PN :)

edit:
sieht beides geil aus !
 
+1 für Pickguard - wunderschöne 58er :great:!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ValleysOfNeptune

Congrats, zu der tollen Klampfe! :great:
...und auch ich meine, das PG sollte dran wieder... ^^^ :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratz! :)

Und ich finde sie ohne PG deutlich(!) schöner.
Entscheide selbst (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach dem Beitrag von @Lum trau ich mich jetzt endlich zu sagen, dass sie mir im Moment ohne PG besser gefällt. :D
 
Gratulation zu der Schönheit! :rock:

Bei mir käme das PG runter, weil ich lieber ohne spiele (meinen kleinen Finger klemme ich beim Spielen ganz gern unter die hohen Saiten um diese zu dämpfen) optisch siehts mit aber eigentlich doch besser aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Güte, wie oft hatten wir diese PG-Diskussion schon? Ist doch völlig überflüssig :D

Ausserdem gehört das PG drauf ;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vorsicht, ich weiß, wo dein Haus wohnt! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zur tollen, neuen Paula
smiley_emoticons_2thumbs.gif
.
Ach so, das Pickguard gehört natürlich dran
smiley_emoticons_wink2.gif
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben