Gibson Doublecut Wc

Jier
Jier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.06
Registriert
01.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo miteinander.

Ich bin heute morgen im Netz auf diese hübsche Gitarre gestoßen. Allerdings macht mich die Tonabnehmerbestückung etwas stutzig. Klingen diese Soapbar Pickups gut?
Kann ich mit irgendwie nicht vorstellen.
Hat mal jemand von Euch Erfahrung mit diesem Modell gemacht.
Klingt sicher nicht im Entferntesten nach Paula, oder?

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
hi looping!
danke für den link! schöner text!

hi jier!
du hast recht, daß die gitarre nicht so richtig nach les paul klingt - aber die special (so hieß die früher) ist auch für sich genommen ein klassiker mit einem tollen sound.
ich mag p90 SEHR gerne - aber sind nicht jedermann´s sache. man muß leider sagen, daß sie bei hohen lautstärken und viel verzerrung doch ziemlich munter vor sich hin brummen... aber tatsächlich nehme ich das gern in kauf.
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben