Gibson Explorer ohne Schlagbrett?!

  • Ersteller Big Daddy
  • Erstellt am
Ich verstehe auch nicht warum sich Gibson damit so ein "riesen" Geschäft entgehen lässt:screwy: Wenn die schon das alleinige Recht haben um die Form, warum nutzen die diese dann nicht auch so aus und bauen die wie ESP(ohne Pickguard etc.). Ich denke so lässt sich Gibson ne Menge Profit entgehen.
 
ich hab mal die scorpion gespielt, das ist echt ne geile gitarre, etwa auf ibanez qualitätsniveau in der preisklasse.
ich denke die explorer wird dann wohl auch nicht schlecht sein.
 
Bandkollege von mir hat se sich geordert wenn sie da ist werd ich sie mir mal leihen und vielleicht ein review verfassen
 
oh yeah , ich bin dann auch mal gespannt ab jetzt........*gespannt sei* :p
 
@ Don_Psycho
Und die Gitarre schon bekommen?
 
ja ist es nur ich darfs nicht spielen, dieser a*sch. aber von der verarbeitung ist sie richtug gut und klingen tut das stück trocken und clean auch recht ordentlich, er hat die version mit einem invader was auf seinem jcm800 mit ibanez tubescreamer nen recht metallicamäßigen sound der ersten tage macht ;)
 
wieso nich ne ESP(/LTD)?

ex-260_BLK.jpg
 
Weil die sehr wenig mit ner Gibson Explorer zu tun hat?

Ich z.B finde se grottenhässlich und ich steh eigentlich recht auf bisschen außergewöhnliche formen :D.
 
Weil die sehr wenig mit ner Gibson Explorer zu tun hat?

Ich z.B finde se grottenhässlich und ich steh eigentlich recht auf bisschen außergewöhnliche formen :D.

dito...die esp/ltd "verrisse" der klassischen explorer find ich so grottenhässlich...
 
ja ist es nur ich darfs nicht spielen, dieser a*sch. aber von der verarbeitung ist sie richtug gut und klingen tut das stück trocken und clean auch recht ordentlich, er hat die version mit einem invader was auf seinem jcm800 mit ibanez tubescreamer nen recht metallicamäßigen sound der ersten tage macht ;)

wäre es denn möglich ein paar bilder zu machen? ^^ (sonst schick ich nen paparazzo vorbei ;) )
 
*ganz ungeduldig wer* und und und? :D

Sag mal kann es eigendlich sein das diese Explorer kleiner ist als eine normale oder täuscht das nur afud en bildern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben