Gibson Firebird - Userthread

  • Ersteller Da Prinz
  • Erstellt am
Hatte hatte auch mal eine 93er Firebird V , der klang war etwas milder , in den Katalogen von
Gibson war damals etwas angegeben von klar, scharf die Tonabnehmer betreffend, war eine Reissue
damals gab es den CS -Shop Zirkus noch nicht, sei es drum si musste schließlich gehen nach einige
Jahren weil ich eine PRS wollte, aber der Firebird habe ich lange nachgeweint, versuchte meine Tränen
mit der damals brandneuen Firebird Studio zu trocknen , ist gut ,ist auch immer noch da. Kurz bevor
es mit Corona losging lief mir eine Firebird V in Cardinal Red über den Weg, sie hatte die neuen Specs
keine Banjo Tuner sondern Grover Minis damit auch keine Kopfschmerzen mehr , Alu Bridge , keramische
PUP,s .... kann nur sagen ich liebe sie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp, die Feuervögel sind was außergwöhnlich anderes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da kommen Ansichtssachen
1676401574960.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rote Firebirds sind einfach sexy :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Gibson SG , danke für das Süße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben