Gibson Firebird - wo kaufen?

  • Ersteller Jakeelee
  • Erstellt am
J
Jakeelee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
06.03.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

seit über 30 Jahren liebäugle ich nun schon mit einer Gibson Firebird, sunburst. Nun hab ich endlich das Geld übrig und möchte natürlich auch "die schönste der Welt".
Wo finde ich denn die grösste Auswahl an Firebirds, damit ich mir eine aussuchen kann?

Oder kann man auch zum Distributor fahren und sich dort eine aussuchen? Wer ist inzwischen eigentlich Distributor für Gibson in Deutschland?

merci schon mal für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
große, einschlägige bekannte Häuser (Service, Schmidt, Thomann, Store, Produktiv, Bayer...) anschreiben/anrufen und fragen, wie viele und welche Modelel auf Lager sind. Beim Vetrieb kannst du dir leider keine aussuchen (das machen die meist nicht) - ich glaube, die machen das selbst, weil der alte Vertrieb M&T in Marburg hingeschmissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einige Zeit auf eine Firebird VII gespart. Als ich das Geld dafür hatte, gab es sie nicht mehr zu kaufen.:(
Was suchst du denn für eine eine V?
 
Einfach ein Musik davorsetzen :)
 
Musik Service ist unser Gastgeber:), oder eben auch der Betreiber dieses Forums;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben