Gibson Flying V 7 String EMG

Gute Idee, Ausführung... mangelhaft.
Vor allem diese Steinberger Mechaniken find ich persönlich zum Kotzen.

mfg Georg
 
Wenn ich sie mir kaufen würde, würde ich den haben. Danke Dir!
Im Ernst, seit wann schließt eine Gibson Mensur Tieferstimmen aus? Bei mir klappt das superb. Farblich hat man sich evt. an der LTD/ESP Eclipse in Vitnage black orientiert...mir kommt es eh so vor, als ob die eh von jedem 5 Gitarrero weltweit gespielt wird.

Liegt nicht wirklich fern, dass eine Mahagoni-Gitarre mit Palisander-Griffbrett mit 628mm-Mensur nicht wirklich für Tiefton-Definition spricht (geschweigedenn dass man für brauchbaren Saitenzug mindestens eine 65er B braucht). Für alle die nicht winzig kleine Mädchenhände haben sollte es mindestens 25,5" sein.

Falls dir die V schon Spass macht, versuch mal eine Ibanez RGD7 oder die Schecter Loomis mit 26,5"-Scale... aber beschwer dich nicht wenn du dir deine Unterwäsche besudelst wenn du den Vergleich hörst:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben