Gibson G3 was ist der wert?

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
ich hab zuhause nen alte gibson g3 bass rumstehen(gehört meinem vater), mich würd mal interessieren was der eigentlich so wert is, wie gut ich also drauf aufpassen muss, wenn ich mir den mal ausleihe...:D
 
Eigenschaft
 
the hoff schrieb:
ich hab zuhause nen alte gibson g3 bass rumstehen(gehört meinem vater), mich würd mal interessieren was der eigentlich so wert is, wie gut ich also drauf aufpassen muss, wenn ich mir den mal ausleihe...:D

Du meinst wohl den Grabber G-3

Na ja, wenn Du einen Sammler findest würde ich den Wert bei € 400.- veranschlagen. Im Vergleich zu einem Yamaha BB-414 hat er jedenfalls echte Probleme
 
Ah Mensch .. ich will diesen Yamaha so gerne haben .. ich hab ja den etwas teureren BB1000 MA, der auch so aussieht, allerdings in schwarz und dieses Orange sieht einfach nur geil aus. :great:
 
au contraire... :rolleyes:
 
Hm .. mein Französisch is als Lateiner sehr beschränkt, aber irgendwie macht das keinen Sinn .. :confused:
 
Beka schrieb:
Hm .. mein Französisch is als Lateiner sehr beschränkt, aber irgendwie macht das keinen Sinn .. :confused:
lol! :D Kennst dü meinö Übersessung fohn "Veranstaltungstechnik"? :D
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
lol! :D Kennst dü meinö Übersessung fohn "Veranstaltungstechnik"? :D


nee .. nich wirklich ..
 
grabber g3??? zeig maln bild!
 
threadentfremdung is toll ja:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben