Gibson Joan Jett - unterm Schlagbrett?

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Da ich mal wieder in verschiedenen Richtungen im Gitarredschungel herumstocher bin ich inzwischen auf die Joan Jett Melody Maker von Gibson gestoßen. Die hab ich inzwischen auch schon angespielt:D, aber die ist mir original zu kratzig:rolleyes:. Doch jetzt kam ich auf die Idee:great: der vielleicht andere PU einbauen zu lassen. Nur dass es dann auch gleich zwei statt nur dem einen sein könnten. Aber jetzt ist die Frage wie sieht das unter dem großen Schlagbrett aus:gruebel:? Ist da nur für den einen PU ausgefräst oder ist da auch noch Platz um in der Halsposition einen anzubringen:confused:. Die Teile selbst sind anscheinend nämlich nur am Schlagbrett selbst befestigt.
mmjjwwch1_.jpg
 
Eigenschaft
 
Hmmm.....Sicher dass Du die Suchfunktion benutzt hast und nicht einfach nach einer Möglichkeit gesucht hast am "Link-O-Mania" teilzunehmen?:rolleyes:;)

Guck' mal hier: >>klick mich hart<<
 
Hmmm.....Sicher dass Du die Suchfunktion benutzt hast und nicht einfach nach einer Möglichkeit gesucht hast am "Link-O-Mania" teilzunehmen?:rolleyes:;)

Ja dann klick doch mal auf den Link! Aber sag mir bitte wo der sich versteckt!
 
Falls da Platz für einen Neck-PU wär, müsstest du den Platz im PG ausfräsen/-schneiden, denn ich habe noch nie dieses PG für andere PU-Konstellationen gesehen... :gruebel:
 
Trotzdem, danke für den Link zum passenden Bild:great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben