Gibson Melody Maker Joan Jett Double Cut Worn White

  • Ersteller doc pilluk
  • Erstellt am
doc pilluk
doc pilluk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
05.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gibson Melody Maker Joan Jett Double Cut in Worn White. Habe keinen Laden gefunden, der noch eine hat. Muss aber nicht neu sein. Eine gebrauchte ist auch willkommen.

Kann jemand helfen????

Gruß
doc
 

Anhänge

  • mm99-withcase.jpg
    mm99-withcase.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 885
Willberto Blanco
Willberto Blanco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
30.01.12
Beiträge
150
Kekse
106
Ort
Fürstenfeldbruck
Hier ham sie's noch in schwarz:
http://www.musik-schmidt.de/Gibson-Joan-Jett-Blackheart.html?_$ja=tsid:36017&refID=1

Frag doch mal an ob sie noch an ne weiße rankommen könnten.
 
doc pilluk
doc pilluk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
05.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Willberto,

danke für den Hinweis!!!

Gruß
doc
 
doc pilluk
doc pilluk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
05.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hab's versucht - die haben auch keine mehr und können nicht weiterhelfen. Wer kann..........????
 
lax_flow
lax_flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
27.02.05
Beiträge
2.936
Kekse
6.218
Moin,
hattest du die Gitarre mal in der Hand?
Ich fand die (optisch) auch sehr interessant und hab mich total drauf gefreut mal eine ausprobieren zu dürfen. Sowohl das Modell auf der Messe (und da würde man ja eher davon ausgehen, dass sie da eher gute hinstellen), als auch im Laden waren schlecht verarbeitet und ziemlich schwer, das wars dann mit dem Interesse an der Gitarre. Wobei ich immer noch finde, dass sie gut aussieht ;)
 
doc pilluk
doc pilluk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
05.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Ja,

ein guter Bekannter von mir hat eine. Den Burstbucker3 hat er gegen einen Gibson P94 getauscht - das hat den Ton (subjektiv) verbesstert. Die Verarbeitung seines Modells ist für den Preis völlig ok und der Hals für mich wie gemacht (etwas fleischig - so mag ich das). Sicher keine Spitzengitarre, aber für das Geld ein "Arbeitstier" mit Spaßfaktor.

Möchte immer noch eine haben.............
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Michi der
Michi der
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
15.09.11
Beiträge
539
Kekse
1.203
Ort
Köln
Ha, super. Bei meiner is auch der PU raus geflogen und ich hab nen Düsenberg Domino, also auch nen P-90 in HB Form rein gepackt. :D
Verarbeitung is OK. Die Lackierung sieht halt ma nich wirklich alt sondern "günstig" aus, macht mir aber nix. Ansonsten hab ich nix zu meckern...
Ah, so. Schwer is meine wirklich nich.

Grüße Michi
 
doc pilluk
doc pilluk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
05.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

vielen Dank für die Hilfe, etc. - habe eine bekommen, spendiere ihr jetzt einen anderen PU - alles gut!!!

Gruß
doc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben