Jackson Gigbag/koffer

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
ich hab jetzt endlich meine jakcson warrior. nur jetzt hab ich ein problem.. welchen koffer/ welchen gigbag soll ich dazu nehmen??

der von jackson is mir zu teuer der kostet 145 € und bei ebay gibts nix...

hab auch schon bei n paar musikgschäften probiert passt nirgens..


mfg

tiffi
 
Eigenschaft
 
es gibt auch leer cases, dann musst du halt blos die polsterung selbst bauen
 
von warlock gibts für viele jackson-formen cases, musst mal schauen! hab für meine kelly-3 auch eine tasche von warlock, hat aber auch 100 euro oder so gekostet.
 
ich hab ja auch ne warrior..un die is ja einfach groß, d.h. es gibt ncih soo viel ekoffer un die haben nu ma überlänge und sind teuer....ich hab mir aber das original jackson warrior case gekauft..allein wegen der sicherheit fürs instrument usw
eine lohnende investition!
 
probier mal ne Basstasche oder was bei meinem Flying V Bass gut passt is ne Akustikbasstasche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben