Gibson Koffer, Hilfe bei Bestimmung Original / Fake / Baujahr

  • Ersteller Ratrider
  • Erstellt am
Ratrider
Ratrider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
21.07.08
Beiträge
472
Kekse
1.485
Ort
nähe stuttgart
Hallo zusammen,

Mir ist dieser Les Paul Koffer in die Hände gefallen:
IMG_20190901_194341.jpg
IMG_20190901_194315.jpg
Und ich wüsste jetzt natürlich gerne ob mir jemand was zum Alter, Originaltät und vielleicht sogar zum Wert des Dings sagen kann. Für Letzteres wäre noch wichtig zu sagen, dass das Teil durchaus benutzt wurde und Schrammen hat. Nach reinem Internetbilderabgleich, könnte der Koffer aus den 70ern stammen?

Ich freue mich über jede Info.
 
Eigenschaft
 
Sieht für mich wie ein 70er Jahre Case aus, allerdings ist bei denen die ich gesehen habe, der Gibson Aufdruck wesentlich größer und auch nicht so schief.

Ich rate Dir, die Frage mal im Lespaulforum oder MyLesPaul zu stellen, denn dort findest Du eine Menge Experten.

Viele Grüße,

Thorsten
 
Hi Thorsten,

Danke für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben