Vintage Fender Strat: Hilfe bei Bestimmung

  • Ersteller yertletheturtle
  • Erstellt am
....und wo liegt dann das Problem hier ein Bild reinzusetzen?
 
wer es ernst meint, der kann mir ne mail schreiben. denkt aber nicht, dass ich jeder person antworten werde.


Liebe Person, dann sollte man hier auch zumachen, oder solche Sachen gleich ins ebay, den Flohmarkt... stellen.

Um Mithilfe bitten, den Mund wässrig machen, Hilfe annehmen und dem Rest in den ... treten, so kommt mir das echt vor. :(

Schade

edit: seh grad... auch wenn du nicht verkaufen willst, was ich nachvollziehen kann.
Klar, keiner muss was zeigen (es gibt durchaus Gründe), aber dann kann man fast nicht in einem öffentlichem Forum um Mithilfe bitten.
Denke bei einem (kostenpflichtigen) Gutachter wärst du gut aufgehoben.
 
es gibt viele leute die nur bilder sehen wollen, und danach nichts sagen.
 
Ich glaube Du bist hier absolut verkehrt...................
 
der hoss hat mich als erstes geschrieben und sagte mir wieviel sie wert sein könnte....
ihr sollt es nicht persönlich nehmen.
 
Mann Mann, ist das alles geheimnisvoll ...
 
wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr ruhig diesen thread verlassen
 
Wieso schwirrt mir beim Lesen der letzten Postings des Threaderstellers eigentlich immer "Schrei nach Liebe" von den Ärzten durch den Kopf? :gruebel:
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schwirrt mir beim Lesen der letzten Postings des Threaderstellers eigentlich immer "Schrei nach Liebe" von den Ärzten durch den Kopf? :gruebel:

findest du es nicht unangebracht, für dein alter eine person zu beurteilen, die du überhaupt nicht kennst?
 
kommt mal wieder runter :)

yertle mit so ner Klampfe kann man rihig mal zu nem Gutachter gehn ;)
Lohnt sich.

Man kann sich auch einlesen, oder Literatur besorgen, da stehen ne Menge informativer Dinge drin.
Alles gut gemeint. Nicht alles falsch verstehn bitte!
 
Kurzer Einwurf meinerseits: Ich habe heute mit yertletheturtle einige Mails ausgetauscht. Er schreibt immer nur sehr kurz und einsilbig, könnte daran liegen, dass er von einem Handy aus schreibt.

Ich habe einige Fotos erhalten, die winzig klein sind, aber nach einer pre-CBS Strat aussehen.

yertletheturtle spielt selbst nicht Gitarre, hat diese Strat von einem Verwandten und will sie nicht verkaufen. Er hat sie bei einem Gitarrenbauer im Norden Deutschlands ansehen lassen,. Mein Eindruck ist aber, dass der Gitarrenbauer zwar ein guter Gitarrenbauer sein mag, sich aber mit alten Fenders nicht auskennt.
 
erstmal glueckwunsch zu diesem wundervollen instrument.
ich weiss mich geht das alles nichts an, das einzige was ich schade finde ist dass diese koenigin evtl fuer lange zeit kein tageslicht mehr sehen wird.
du sagst du bist nichtmusiker und hast auch nicht vor sie zu verkaufen.
ich faende es schoen wenn du sie noch ein letztes mal dieser erlesenen gemeinde vorstellen koenntest.
wir sind freaks die sowas brauchen und denen es den ganzen tag versuessen kann.
aber das ist natuerlich deine entscheidung

gruss david
 
findest du es nicht unangebracht, für dein alter eine person zu beurteilen, die du überhaupt nicht kennst?

Du gibst hier auch niemandem eine Chance Dich kennenzulernen, so wie Du Dich hier Darstellst brauchst Du Dich nicht über solche Kommentare zu wundern.
Ich persönlich finde den Vergleich allerdings auch übertrieben, da gebe ich Dir Recht.

Aber Du hast diesen Thread hier eröffnet und um Hilfe gebeten und dann lässt Du die Leute hier hängen, ist halt nicht die Feine Art.
 
ich bin iphone on, da kann ich nichts hochladen
 
ich bin per*
 
NiklasP
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT/Spam
Ladies and gentlemen, without further ado and special permission by the owner here are some pics.

korpus.jpg
back.jpg


hals.jpg
tremkammer.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben