Hilfe bei Bestimmung von Teilen

von ashbury, 05.04.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ashbury

    ashbury Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.17   #1
    Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Teile auf dem Bild sind und was die jeweils Wert sind? Kommen wohl aus JMI/Vox AC30 Amps. Das meiste sollte original/vintage sein. Danke und Grüße! IMG_6453.JPG
     
  2. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    8.661
    Ort:
    Burglengenfeld
    Zustimmungen:
    4.255
    Kekse:
    47.922
    Erstellt: 05.04.17   #2
    Eine Kontrolllampe ohne Birne, ein Selektionsstecker für Spannung/Impedanz oder Sicherungshalter (schwer zu erkennen) mit Vox Logo, eine Bulgin "Schweinenase" Netzkabelbuchse (Sehr selten, bitte auf die Aufpassen), ein Selektionsstecker ohne Gegenstück (auch selten weil man ihn gerne verliert), eine Sharma Logo, ein Top Boost Logo, ein Chickenhead ...und wo ist der Rest des Amps?
    Wert kann man schlecht sagen, einzig die Schweinenase und der Selektionsstecker sind etwas für jemanden der einen alten Amp in den ursprungszustand zurücksetzen will und auch nicht mehr wert wie 20€...
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    6.192
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    1.269
    Kekse:
    42.797
    Erstellt: 05.04.17   #3
    ...und ihn dann bitte nicht mehr benutzt, weil diese Buchsen in den meisten Fällen so schlecht Kontakt machen, dass zusammen mit dem Alter des damit gespeisten Gerätes das Wort "lebensgefährlich" keine Untertreibung ist. Sind nicht ohne Grund ausgestorben.
     
  4. ashbury

    ashbury Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.17   #4
    könnt ihr erkennen, ob das alles alt bzw. original ist und in welchem Jahr das verbaut war?
     
  5. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    6.839
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    10.762
    Kekse:
    13.036
    Erstellt: 05.04.17   #5
    dann sag uns doch was du vor hast ;)
     
  6. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    8.661
    Ort:
    Burglengenfeld
    Zustimmungen:
    4.255
    Kekse:
    47.922
    Erstellt: 05.04.17   #6
    Leider nein weil meine Glaskugel beim polieren ist...ich kann nur Sagen das solche Teile in den 60er Jahren verbaut worden sind.
    Die Lampe war auf jedenfall noch nie verbaut weil da kein Lötzinn an der Lötfahne ist, die anderen Teile bis auf den Chickenhead sehen auch relativ ungebraucht aus.
    Wenn Du meinst das Du das zu Höchstpreisen irgendwo verticken zu können dann denke ich dass Du falsch liegst, dazu sind die Teile einfach zu nullachtfuffzehn.
     
  7. ashbury

    ashbury Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.17   #7
    verkaufen :-)
     
  8. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    6.839
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    10.762
    Kekse:
    13.036
    Erstellt: 05.04.17   #8
    reich wirst du davon nicht :D
     
  9. nightman

    nightman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.09
    Zuletzt hier:
    31.03.18
    Beiträge:
    3.289
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    1.949
    Kekse:
    37.634
    Erstellt: 05.04.17   #9
    Da wirst keine 15€ dafür bekommen. ;)
     
  10. ashbury

    ashbury Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.17   #10
    also schmeiß ich's weg. Danke für die Tipps!
     
  11. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    6.839
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    10.762
    Kekse:
    13.036
    Erstellt: 05.04.17   #11
    stell die Sachen hier im Flohmarkt ein, kostet nichts
    Vielleicht kann sie jemand gebrauchen
     
  12. schmendrick

    schmendrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    11.412
    Ort:
    Aue
    Zustimmungen:
    4.419
    Kekse:
    51.646
    Erstellt: 05.04.17   #12
    Genau. Man könnte es auch einfach in den Kleinanzeigen verschenken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping