Hilfe bei Bestimmung von Teilen

  • Ersteller ashbury
  • Erstellt am
A
ashbury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
24.09.05
Beiträge
189
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Teile auf dem Bild sind und was die jeweils Wert sind? Kommen wohl aus JMI/Vox AC30 Amps. Das meiste sollte original/vintage sein. Danke und Grüße!
IMG_6453.JPG
 
Eigenschaft
 
Eine Kontrolllampe ohne Birne, ein Selektionsstecker für Spannung/Impedanz oder Sicherungshalter (schwer zu erkennen) mit Vox Logo, eine Bulgin "Schweinenase" Netzkabelbuchse (Sehr selten, bitte auf die Aufpassen), ein Selektionsstecker ohne Gegenstück (auch selten weil man ihn gerne verliert), eine Sharma Logo, ein Top Boost Logo, ein Chickenhead ...und wo ist der Rest des Amps?
Wert kann man schlecht sagen, einzig die Schweinenase und der Selektionsstecker sind etwas für jemanden der einen alten Amp in den ursprungszustand zurücksetzen will und auch nicht mehr wert wie 20€...
 
eine Bulgin "Schweinenase" Netzkabelbuchse (Sehr selten, bitte auf die Aufpassen), ein Selektionsstecker ohne Gegenstück (auch selten weil man ihn gerne verliert) (...) der Selektionsstecker sind etwas für jemanden der einen alten Amp in den ursprungszustand zurücksetzen will (...)

...und ihn dann bitte nicht mehr benutzt, weil diese Buchsen in den meisten Fällen so schlecht Kontakt machen, dass zusammen mit dem Alter des damit gespeisten Gerätes das Wort "lebensgefährlich" keine Untertreibung ist. Sind nicht ohne Grund ausgestorben.
 
könnt ihr erkennen, ob das alles alt bzw. original ist und in welchem Jahr das verbaut war?
 
könnt ihr erkennen, ob das alles alt bzw. original ist und in welchem Jahr das verbaut war?

Leider nein weil meine Glaskugel beim polieren ist...ich kann nur Sagen das solche Teile in den 60er Jahren verbaut worden sind.
Die Lampe war auf jedenfall noch nie verbaut weil da kein Lötzinn an der Lötfahne ist, die anderen Teile bis auf den Chickenhead sehen auch relativ ungebraucht aus.
Wenn Du meinst das Du das zu Höchstpreisen irgendwo verticken zu können dann denke ich dass Du falsch liegst, dazu sind die Teile einfach zu nullachtfuffzehn.
 
verkaufen :)
 
also schmeiß ich's weg. Danke für die Tipps!
 
Genau. Man könnte es auch einfach in den Kleinanzeigen verschenken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben