incoming
Registrierter Benutzer
oh mann...ich sollte mehr schlafen.^^ sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 Gitarre kaufen kannst???
Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 € Gitarre kaufen kannst???
Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 Gitarre kaufen kannst???
Ohne Scheiß! So ein dämlicher Spruch! Arbeiten könnte man ja mal ausprobieren!
Ihr müsst ja nicht gleich beleidigent werden .... Tut mir ja leid , dass ich mir als 15 jähriger Schüler keine 2000 gitarre leisten kann, nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist , aber es geht mich wie schon vorher gesagt nichts an und ich werde mich jetzt mit meinen "dummen Sprüchen " zurückhalten
sry
...nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist...
Mal schauen, wann die nä. Tokio Hotel Signature LP Custom rauskommt...![]()
Das wäre der Grund sich niemals eine LP zu zulegen oder alle sofort zu verkaufen.
...nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist ,
warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist
sry