les paul custom [epiphone oder gibson]

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
Redti schrieb:
Hii!
Also ich bin ja seit 2 Jahren auch vollkommen verrückt nach einer Les Paul Custom. Im Moment bin ich nur mehr am Überlegen, ob ich mir eine gebrauchte oder eine neue holen soll:
Neu ist halt schon was besonderes... immerhin hab ich vor die Giatrre mein Leben lang zu behalten und zu spielen (naja, wer weiß was noch passiert^^). Aber zwischen "neu" und "gebraucht" liebenhalt 1000 - 1200€. Ob es mir das wert ist, weiß ich im Moment noch nicht. Was meint ihr dazu?
Außerdem wollte ich noch wissen, ob irgendjemand weiß, was es mit dem "93 Special" in dieser Auktio auf sich hat: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7398041589&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Der Verkäufer kann mir leider auch ncihts dazu sagen. Was meint ihr, ist der Preis von 2300€ gerechtfertigt?
mfg. Redti
Die ist eher in der Region 1.500,- anzusiedeln.
Ich erweitere soeben meine FAQ um eine kleine subjektive Kaufberatung. Schaut am Nachmittag mal rein.
 
hoss33 schrieb:
Die ist eher in der Region 1.500,- anzusiedeln.

Wow... warum denn das???
Bin ich froh, dass ich hier nochmal gefragt hab... hätte schon bald mitgeboten.:eek:
 
Redti schrieb:
Wow... warum denn das???
Bin ich froh, dass ich hier nochmal gefragt hab... hätte schon bald mitgeboten.:eek:
R7, siehe SELE
 
Tut mir leid, dass ich so begriffstutzig bin, aber was meint ihr mit R7???
 
hoss33 schrieb:
Ein Tipp: Pack sie lieber in deine Signatur, sonst wird das Gefrage immer wieder auftauchen. In der Signatur wird es wenigstens minimiert, aber leider immernoch oft genug ignoriert wie man auf der ersten Seite des Threads feststellen kann :D
 
Harlequin schrieb:
Ein Tipp: Pack sie lieber in deine Signatur, sonst wird das Gefrage immer wieder auftauchen. In der Signatur wird es wenigstens minimiert, aber leider immernoch oft genug ignoriert wie man auf der ersten Seite des Threads feststellen kann :D
OK, hier also meine Signatur aus einem anderen Forum. Leider wird sie aber nur zu neuen Beiträgen von mir hinzugefügt.
 
hoss33 schrieb:
OK, hier also meine Signatur aus einem anderen Forum. Leider wird sie aber nur zu neuen Beiträgen von mir hinzugefügt.
Ich seh schon wieso du keinen HFU hast :D
Jetzt noch das "FAQ" in einen Link umwandelnt und ich bin eingermaßen zufrieden ;)
Im übrigen, so wie sie dasteht könntest du auch meine FAQ meinen, danke für diie Werbung :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben