Gibson Les Paul Junior Bj. 1987

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,
wer kann mir sagen was meine Gibson so ca. Wert ist. Habe sie vor 20 Jahren sehr günstig gebraucht gekauft. Ein paar facts zu der Gitarre :

- Double Cutaway
- Org. USA Gibson Bj. 1987
- winered
- original Gibson dog ear P90 PU
- cluson Mechaniken
- tune-o-matic Bridge
- stoptailpiece

Die Gitarre hat einige, dem alter entsprechende Dings und Dongs und einige Gürtelschrammen auf der Rückseite. Also was meint ihr was das Schätzchen so Wert ist ??

Ausserdem hab ich noch eine Frage zu der Ausstattung; mein Junior hat ein Stoptail und eine tune-o-matic bridge. Ich hab auf allen Fotos bisher noch nie eine Junior mit diesen beiden Elementen gefunden. Alle hatten nur eine Stoptail. Was meint ihr ist das nachgerüstet worden oder gabs die mal ab Werk so ??

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruss
Stephan
 
Eigenschaft
 
hi prinz n!
zum wert kann ich nix konkretes sagen - so um 6-700,- E. würde ich sagen... juniors sind halt recht selten hierzulande - besonders die mit dem double-cutaway!

und ja, die juniors und specials wurden zeitweise auch mit tune-o-matic bridge gebaut!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben