Gibson les Paul - Modell Vintage?

hanne
hanne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
02.11.03
Beiträge
180
Kekse
1.047
Guten Abend, liebe Gemeinde,

habe eine Gibson gesehen, bei der das Modell "Vintage" auf der Glocke als Schriftzug vorkam. Da mir dieses Modell unbekannt ist, habe ich gegoogelt. Leider ohne Erfolg. Kann jemand bestätigen, dass es so ein Modell gibt oder könnte das eine Fälschung sein?

Viele Grüße
Hanne
 
Eigenschaft
 
Diese Abdeckungen gibt's mit 'Wunschbeschriftungen'
 
Jupp, da kannste dir auch Glocken mit "Knoblauch", "Der Gerät" oder "Bier formte diesen schönen Körper" bestellen... Andersherum geht es natürlich auch (Stichwort: Fälschung). Von der Beschriftung der Glocke auf die Echtheit eines (teuren) Instruments zu schliessen geht in letzter Zeit leider für viele unbedarfte Käufer nach hinten los.
 
zunächst Danke ....Naja- dass man alles Mögliche drauf drucken kann, wäre mir schon klar. Gibt es denn ein Modell "Vintage" von Gibson als Les Paul? Der Schriftzug "Les Paul" ist meines Erachtens nicht autentisch. Statt "Model" steht "Mode", und der "Gibson"-Schriftzug ist doch im Original schräger angeordnet?
 

Anhänge

  • les paul.JPG
    les paul.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 306
zunächst Danke ....Naja- dass man alles Mögliche drauf drucken kann, wäre mir schon klar. Gibt es denn ein Modell "Vintage" von Gibson als Les Paul? Der Schriftzug "Les Paul" ist meines Erachtens nicht autentisch. Statt "Model" steht "Mode", und der "Gibson"-Schriftzug ist doch im Original schräger angeordnet?

Das is keine Gibson !
 
... dachte ich mir's doch!
 
@cweg JA- mir hat er 'ne mail geschickt "verkauft" nachdem ich die Seriennummer erfrug! Vielleicht fühlte er sich ertappt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:

Sehr gut gemacht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben