Gibson Les Paul Standard 50 Faded Tb

  • Ersteller Castlerock78
  • Erstellt am
Die in deinem Linkbeispiel is ja auch mit EMGs bestückt. Is ja auch wieder was anderes.

Hat aber nix damit zu tun wie es der Redakteur meinte. Nämlich auf Paulas allgemein bezogen ;)

Ich hab das Geld zusammen und alles gepackt. Morgen fahr ich los, drückt mir die Daumen das die ein Jahr alte Faded die da auf mich wartet ne gute ist.

PS:
Was haltet ihr nun von dem screwless Pickguard ?
http://www.mylespaul.com/forums/gibson-les-pauls/917-custom-pickguards.html
 
Ich finde, das die Paula den geilsten Clean Sound hat den es gibt;)
Sicher, für viele ist das die Strat. Aber für mich gibt es nichts besseres als diesen warmen, mittigen Neck-Clean Sound einer Paula. Aber das wirst du morgen selbst hören;)
 
Mach ich.

Ich bin auch nicht so der Pickup Fan da sie angeschraubt werden. Aber so werd ich mir den schon gefallen lassen.
 
Willst du dir eine kaufen, und hast Bedenken das sie dir weggeschnappt wird, ist es o.k. wenn du nicht sagen willst wo man sie bekommt.

Ist dem nicht so, sind deine Beiträge leider sehr wenig hilfreich für den TO.

nee ich hab ja eine,...wollte nur mal ganz kurz gemein sein ;) - also bei interesse solltet ihr mal maxguitar.nl ausprobieren. sind in den niederlanden. - die hatten bis vor paar tagen noch welche auf lager und das zum hammerpreis von 1399 EUR. versand nach deutschland ist 25 EUR. Garantie allerdings "nur" 12 Monate und dann in Holland und die Rücksendekosten müssten im Garantiefall vorgestreckt werden. Aber wen juckt das?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben