Gibson Les Paul Standard und Gibson Les Paul Slash Signature

  • Ersteller StarplayerDLX
  • Erstellt am
EDIT:

okay, hat sich erledigt.. meine grauen alten zellen beginnen mich zu bestruegen... es geht bergab ;)
 
Slash hatte doch auch ne 59´Gibson LP in braun weiss jetzt nicht genau welche Farbe das war mit Zebra Humbuckern gibts so ein Model?
 
Also ich finde diese Signatures alle etwas befremdlich vom Preis her. Was macht ein Slash-Modell so anders als eine Standard? Der einzige Unterschied ist wohl dass die kein Pickguard hat und keine Pickup-Covers.

Und wenn ich dann noch so lese das es noch eine geben soll mit Zigarettenbrandspuren, was soll dass denn? Wenn ich so viel Geld für ein sicherlich geil klingendes Teil ausgeben soll, dann bitte ein Instrument dass gut und schön aussieht. On the road wird sich dies sicher noch ändern. Wenn in meinem Fall sicher auch nicht all zu krass, bin ja nicht Pete Townsend und schmeiss dass Ding in der Luft rum :D

Wie dem auch sei, ich selbst kann mit Signatures und/oder gealterten Instrumenten nichts anfangen, suche mehr die Individualität in meinem Instrument.

Grüssle aus dem Süden
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben