Gibson Les Paul Slash Signature auf Ebay

  • Ersteller Ringooo
  • Erstellt am
Kurz gesagt, nein! Mir reicht allein die Tatsache, dass sein alter Acc "angeblich" ohne Begründung gelöscht wurde.

Er soll mal mit der Seriennummer rausrücken, Urlaub hin oder her, wenn den wirklich einer ist. Und frag ihn auch mal, ob dass Teil zum Anspielen bereit steht.
 
Haha netter Versuch vom Verkäufer...

das Angebot enthält so ziemlich alle Anzeichen die auf Betrug schließen lassen.

Finger weg!
 
die Artikel Beschreibung ist vom Musikschmidt kopiert...

Wie er kann er den Amp testen, wenn er doch im Urlaub ist?
 
So, bin schon Höchstbieter! Da ist ja sogar noch ein Marshall Röhrenamp dabei!
 
Tja, ein paar eigene Bilder könnten net schaden;). Hebt in der Regel den Preis.

Wenn Du aus der Nähe von Paderborn kommst, kannst es ja mal drauf ankommen lassen, inkl. pers.
Übergabe. Wenn Du den Zuschlag erhälst ist der VK verpflichtet die angebotene Ware zu liefern, hat er nur nen
Fake ist es sein Problem wie er Dir ein Original besorgt. Aber da beschäftigen sich schon ne Menge Jungjuristen
mit der Masche;). Braucht man halt Zeit und Nerven. Nur wenn der VK nichts hat, gilt halt der alte Spruch das man nem
nackten Mann nicht in die Tasche fassen kann.

Wie gesagt, ich würde es lassen.

Grüsse
Frank
 
Huiiii hey das gehört ja schon fast in den Thread "lustige E-Bay Angebote" :D
Die größte Frage: welche 10 Zocker haben da jetzt schon drauf geboten :gruebel:

edit: stimmt, mit einem langen Atem und etwas Glück kann man es drauf ankommen lassen, ist aber trotzdem ein bisschen "lotto" die Geschichte ^^
 
Der hat auch gleich 2 Stück davon...
:rolleyes:
 
So, bin schon Höchstbieter! Da ist ja sogar noch ein Marshall Röhrenamp dabei!

Ich hatte ihn erst gestern angeschrieben wegen seinem Marshall Bundle mit der Zakk Wylde BFG, weil er Bilder von einer China Fake ZW drin hatte - daraufhin waren die Slash und die BFG Auktion rausgenommen.
 
"dazu gibt es einen marshall verstärker"

Von einem DSL ist keine Rede. :p
 
@hoss
:D

@ringoo

wenn du sowieso mal vor hattest dein bankkonto aufzuräumen dann biete ruhig. mit dem dringenden hinweiß, dass der verkäufer "nur" überweisungen annimmt obwohl er laut seiner zahlungslegende auch paypal akzeptiert, beweißt er zweifelsohne seine ausserordentliche kompetenz! nicht umsonst werden überweisungen vom dod (department of defence) und dem fbi als das sicherste zahlungsmittel überhaupt eingestuft. ein betrug ist also ausgeschlossen! das steht so auch immer in der "the fbi is warning you" anzeige am anfang von dvd´s und blu-ray´s! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge junge, die ganzen Gebote... :rolleyes:

Sind die Leute, die so gutgläubig bieten so dumm oder können die nicht lesen???? (...Urlaub....)
 
:mampf: Schön hier mit dem Feierabendprogramm....
 
@hoss
:D

@ringoo

wenn du sowieso mal vor hattest dein bankkonto aufzuräumen dann biete ruhig. mit dem dringenden hinweiß, dass der verkäufer "nur" überweisungen annimmt obwohl er laut seiner zahlungslegende auch paypal akzeptiert, beweißt er zweifelsohne seine ausserordentliche kompetenz! nicht umsonst werden überweisungen vom dod (department of defence) und dem fbi als das sicherste zahlungsmittel überhaupt eingestuft. ein betrug ist also ausgeschlossen! das steht so auch immer in der "the fbi is warning you" anzeige am anfang von dvd´s und blu-ray´s! :)

das ist aber ein problem mit der neuen ebay regelung das verkäufer ,die weniger als 50 bewertungen haben, paypal als zahlungsweise anbieten müssen

ich sage in meinen angeboten auch immer das ich kein paypal akzeptiere , obwohl es in meinen zahlungsarten aufgelistet ist


allerdings respektiere ich den mut der bieter , entweder sind die total schmerzfrei oder ziemlich blöde
 
@thehead1991

achso ja, stimmt... einer der wenigen guten beschlüssen seitens der deutschen ebay/paypal-führung...
 
Na endlich komm ich zu einer günstigen Slash Sig. :D

@hoss: lass ja die Finger von meinem Schnäppchen :mad::D


lg,NOMORE
 
Bin immer noch Höchstbieter

popcorn2.gif
 
das ist aber ein problem mit der neuen ebay regelung das verkäufer ,die weniger als 50 bewertungen haben, paypal als zahlungsweise anbieten müssen

Hö, hab ich mich verlesen, oder war es nicht "alle Verkäufer über 50 müssen Paypal haben damit wir von Ebay noch mehr Geld von Privatverkäufer scheffeln" (kein exaktes Zitat). Hab die Nachricht bereits gelöscht...
 
Hat jemand mal nachgefragt ob "Mathias Schindehütte" dann nach einem Jahr Hausbesuche macht um die Gitarre einzustellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben