Gibson Les Paul Studio AWGH

mi gehts wie dir,ich such mir auch ne gibson lp, wenn du das risiko auf dich nimmst kannst du auch bei amazon.com eine studio für sehr viel weniger geld aus den U.S.A. bestellen, die haben da sehr schöne studios in sunburst und auch welche, die es net bei uns in deutscheland gibt. Alternativ könnte ich mir eine in der schweiz =) bestellen, is ja von der steuer her billiger (selbst mit versand, egal ob schweiz oder amerika)
 
schonmal was von Zoll gehört?:)
 
Jo aber man kommt oft dennoch billiger als der deutsche Internetkampfpreis der Großen !!!!
 
dickes dankeschön an alle :)

gruß
alex
 
zum thema zoll: bei woodbrass(frankreich) kann man inkl. versand z.B. ne studio in fireburst für1183 euro bestellen, die lp double cut faded p90 für sclappe 800! Wenn online bestellen, dann da!
 
zum thema zoll: bei woodbrass(frankreich) kann man inkl. versand z.B. ne studio in fireburst für1183 euro bestellen, die lp double cut faded p90 für sclappe 800! Wenn online bestellen, dann da!

Wobei man bedenken sollte : Ist die Gibsongitarre nicht lagernd - 3 bis 7 Monate Wartezeit, so nach Hotline :screwy:
 
Ich warte jetzt auch schon fast 4 Monate auf meine neue ......
 
Jo, deshalb habe ich den Kauf schließendlich doch gelassen... weil sie sagen halt, dass es so lange dauert... es wären eh so oder so 7 Monate gewesen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben