Gibson Les Paul Studio EB GH

[zid]
[zid]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
14.02.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Bochum
Hi,

Hat jemand die Gitarre schon einmal gespielt, wenn ja, bitte sag mir ob sie ihr Geld wert ist.
 
Eigenschaft
 
HI ,

das ist sie in jedem falle ! Ich hab gleich 2 von der Sorte (siehe sig) und bin voll und ganz zufrieden ! Sie klingen so wie eine Paula klingen muss , Fett mit dicken bässen und kreischenden höhen! Einfach wunderbare geräte! Also meiner Meinung nach steht meine Studio einer Standart vom Sound her nicht nach ! Und wenn du es optisch etwas abgespeckter magst , dann ist das genau die richtige Gitarre!

Mfg
 
Bei einem Konzert hatte einer mal so eine Gitarre ( hat hauptsächlich Van Halen-Sachen gecovert ) und da klang sie RICHTIG geil. Bevor ich mir so eine schweineteure Gibson Les Paul Standard kaufen würde, würde ich mir auch die Studio kaufen.
 
Hab ebenfalls eine und die klingt hammer! Habe das glück eine richtig gute gefunden zu haben weil die echt tolles holz hat. Die kann locker mit ner Standart mithalten und ist da der korpus etwas dünner ist noch einen tick aggresiver,wobei aber nicht weniger warm.
 
also ich weiß nicht...
eine studio mit einer standard vergleichen?

ich spiel eine (meiner meinung nach schon fast custom- mäßige) standard und an den vollen, bauchigen ton ist bis dato noch nichts rangekommen (bis auf eine originale '67 custom)

is aber, denke ich geschmacksache!
schon mal an die alternative sg standard gedacht??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben