gibson les paul studio plus. preissenkung in sicht?

  • Ersteller pavement.horse.
  • Erstellt am
pavement.horse.
pavement.horse.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
06.11.05
Beiträge
33
Kekse
0
ich versteh das prinzip von gibson ja noch immer nicht. die werden ja konsequent teurer. immer kurz bevor man sich eine leisten will.
in meinem fall gerade eben die les paul studio plus, die von 1666 auf 1799 gewachsen ist.
ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass sie sich dadurch besser verkauft, oder etwa doch? :screwy:

nun ja. ihr, die kenner, wisst ja vielleicht wie gut die chancen stehen, dass die gitarre nochma billiger wird :/

guten dank,
pavement with horse.
 
Eigenschaft
 
Nein, wird höchstwahrscheinlich nicht billiger. Gute Hölzer werden seltener und teurer, besonders Mahagoni.
 
Hi

Denke mal die werden irgendwann mal wieder billiger...
Sind halt die üblcihen Preisschwankungen, die schon 1000000000000mal in den Gibson Threads diskutiert worden sind.

wenn du im allgemeinen du Studio anschaust, sind sie zwar teurer als noch vor einem Jahr, jedoch hab ich für meine beiden so um die 1600€ bezahlt. Kommt man also im augenblick noch günstiger weg.

Warte also nochmal 3-4 Jahre, dann werden die wieder billiger sein, schätze ich mal.

Klar ist es blöde, aber ich würd einfach sagen wenn du die haben willst kauf sie und schau danach nicht mehr auf den Preis. Wie gesagt, hab meine studios noch teuer gekauft, das jahr drauf fielen die preise dramatisch. ebenso ergings mir mit der Framus: Hab die Diablo gekauft als Framus noch nicht wieder so verbreitet war, hat mich knapp 1300€ gekostet. Heute bekommt man die ja für knapp 1000€...so ist das halt...

gruss
eep
 
aber für 1600-1700 bekommst du mit etwas geduld auch schon fast neue standards und fadeds. ich beobachte das schon ne weile bei ebay. studio plus findet man zugegebenermassen nicht so häufig. aber fast neue studios dagegen öfter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben