Gibson Les Paul Studio Premium Plus

D
Domi97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.17
Registriert
06.08.13
Beiträge
30
Kekse
236
Hi, ich habe mir heuer im Sommer eine Les Paul Studio Premium Plus in Translucent Black von Gibson gekauft, da sie mir klanglich sehr gut gefiel. Allerdings habe ich keine Ahnung von den Spezifikationen :D. Weiß von Euch jemand etwas zu diesem Modell? Ach ja, gebaut wurde sie am 02.06.2005 in Nashville ;)
 
Eigenschaft
 
Burstbucker, chambered body, 50s Neck, rosewood fretboard, mahagony body & neck, maple top, 12" radius & 1-11/16" string nut, medium jumbo frets...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ clone: meine ist ähnlich, Potiknöpfe und Humbuckerränder sind allerdings schwarz @GunsNRoses83: meine hat keinen chambered Body, woher hast Du die Infos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
achso alles klar, danke nochmal ;). aber woher hast du die Infos über die specs?
 
Aus Zeiten, wo ich noch im Laden stand und Gitarren verkauft habe. ;-)
Sicherlich stehen die aber auch im Netz oder mail mal Gibson an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
achso ;). nein, eine pro plus ist sie nicht, da sie die vintage style mechaniken und goldhardware hat ^^ :))
 
Ein Bild könnte die Sache erleichtern...

... ansonsten E-Mail (mit Bildern und Seriennummer) an Gibson Europe schicken mit der Bitte um Identifikation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
achso ;). nein, eine pro plus ist sie nicht, da sie die vintage style mechaniken und goldhardware hat ^^ :))

Hardware zu tauschen ist ein Leichtes. ;) Daran allein kann man leider keine Modelle voneinander unterscheiden. Ein Bild würde uns sehr weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben