gibson les paul studio premium

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.16
Registriert
02.02.08
Beiträge
408
Kekse
60
hey ho. hat jemand von euch evtl zufällig ne studio premium ? hab ich letztens gefunden. unterscheidet die sich von normalen studios nur in der lackierung ? oder auch in den hölzern und so. weil vom preis her is die ja schon recht happig für ne studio ^^ die kostet mehr als meine standard

http://wildwoodguitars.com/electrics/gibson/studio/002570604/002570604.php
 
Eigenschaft
 
Wie kommst du darauf das die mehr als 'ne Standard kostet? Das sind Dollar Preise. Wenn du mal nachschaust was eine "normale Studio" dort kostet, ist deine verlinkte sogar noch günstiger.
 
@TE: Wie oft willst du jetzt noch Dollar und Euro verwechseln?
 
ich frag ja nur, ob sich der höhere preis in der lackierung rechtfertigt, oder ob die irgendwie noch hochwertiger ist. besseres holz, bessere PUs oder so.
... ach ich hab grad ma umgerechnet, ok ich ahb mich verrechnet. dachte das wär mehr in €. aber sind 1200 nochwas. dann ist sie doch günstiger als ne standard. sorry

hat denn jemand so eine ? würd mcih mal interessieren keine händlerfotos sondern private zu sehen
 
hat eine stärker gemaserte AAA-Premium Decke wenns mich nicht täuscht ;)
 
Sie hat im Gegensatz zu den Studios überhaupt eine geflammte Decke; das dürfte auch schon der ganze Unterschied sein.
 
Was hast du in Mathe dass man sich so sehr verrechnen kann? Ne Ahorndecke kostet halt, sin halt Zufallsprodukt.

>Greetz
 
ok, sry, aber ich hab gestern erst nen thread gelesen da war genau das gleiche.

>Greetz MaX
 
ja deshalb hab ich mich dann auch entschuldigt ^^ ich überles das mit dollarpreisen normalerweise imemr, weil ich imemr dachte dollar und euro wär vom kurs her ähnlich. aber dass 1600 dollar ca 1200 euro sind wusst ich nicht.

naja hat sich dann ja wohl erledigt das thema. liegt dann an der decke ;)
aber eine frage hab cih noch: hat jemand vielleicht so eine?
 
Ich hab eine Studio Plus. Allerings nicht in Root Beer sondern in Desert Burst. Mir gefällt sie sehr gut sowohl vom Aussehen als auch vom Klang.
 
Die Dinger sind Klasse-Gitarren, aber besser klingen als die normalen Studios wird die mMn nicht. Aufpreis nicht lohnend.
 
Ich habe eine Studio Premium Plus in Root Beer. Die Decke ist sehr schön und die Verarbeitung hochwertig. Fotos kann ich bei Bedarf hochladen.
 
ja wär mal cool, wenn die, die ne premium haben die hochstellen würden ;)
mich interessiert das im moment eigentlich nur, wie die so in natura aussehen. überlege nicht, mir demnächst eine zu kaufen (da ich ja schon ne standard hab) aber evtl irgendwann mal
 
omg........wildwoodguitars...............schweres GAS :D (pfui,weg damit)


lg,NOMORE
 

GAS = Guitar Acquisition Syndromem oder Gear Acquisition Syndrome

bzw auf deutsch:

Die Sucht sich ständig neues Gitarrenzeug kaufen zu wollen.

Das heisst, NOMORE wollte damit nur ausdrücken, dass er beim Anblick der von Dir verlinkten Seite wieder deutliche Suchtsymptome verspürt.;)
 
aso :D danke für die aufklärung ^^
ja das kenn ich. wenn das geldproblem nicht da wär ... ;)
naja. aber im moment reicht mir meine eine noch aus. aber iwann wenn amn mal öfter auftritt, ist ne zweite schon nicht schlecht. grad bei drop tunings etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben